"endlich" gab's hier auch mal 'ne Überschwemmung.......

  • Themenstarter Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum Beginndatum
oxfordblue

oxfordblue

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
3.739
hab ja schon oft gelesen, dass eure mietzen eure küche fluten und sich auch anderweitig locker-flocker mit wasser beschäftigen... hab mir immer gedacht "ein glück is mein hamy ein lieber"

tja, die zeiten sind vorbei. hab gerade geputzt und gewischt - und was macht der herr, jetzt, da alles trocken ist und ich eigentlich fertig sein wollte mit putzen!?!? schmeißt 'nen wasserbecher im fensterbrett um und alles läuft schön auf'm boden breit... zum glück war's die küche, da kann man fix drüberwischen...

notiz an mich: keien gefüllten wasserbecher mehr in's fensterbrett!! 🙄 🙄 🙄
 
A

Werbung

😀😀😀 Tja, so ist das eben.

Bei mir nun nicht mehr, weil Maggie ja nirgends mehr hochspringen kann.
 
Warum kann sie nicht mehr springen?
 
Hehe, meine lieben Wasser. Wenn ich in der Badewanne lieg laufen sie immer am Rand und halten die Pfoten ins Wasser. Manchmal plumpsen sie auch rein und ich muss sie abtrocknen😳
 
hiiihii, ja die liebe Badewanne.... :omg:
 
Werbung:
Wasserbecher im Fensterbrett ? 😱

Oh har, DAS ging aber sehr lange dann gut bei Euch 😀 HIer wäre das SOFORT unten 😱

Fast alle unsere Cats planschen gerne mit Wasser - SEHR gerne 😀
 
Wenn ich in der Badewanne lieg laufen sie immer am Rand und halten die Pfoten ins Wasser. Manchmal plumpsen sie auch rein und ich muss sie abtrocknen😳
hehe. stell ich mir gad bildlich vor.

Der badewannenrand wird hier auch zum Catwalk wenn ich in der Wanne liege. da sind die großen Modenschauen in Mailand in Paris NIX gegen 😀
 
Na, dann sei mal froh, dass Du keine Katze hast, die gerne am laufenden Wasserhahn trinkt und keine andere Katze, die dazu hüpft und immer in den Wasserstrahl haut, so dass alles drum rum geduscht wird.

Und sei froh, dass Du keine Katze hast, die jegliches Spielzeug im Wassernapf versenken will, ob Ikea Maus oder Quitschies mit Microchip oder auch nur ne olle Fellmaus oder ein Stinkekissen. Es wird keine Rücksicht auf Verluste genommen, erstmal kommt alles rin in den Trinknapf. :omg:

Naja und beim Rausholen gibts dann die "Überschwemmung*.

Und btw. sei froh, dass Du keinen Kater hast, der einzelne Bröckchen Nafu aus dem Napf holt und durch die ganze Wohnung dribbelt. Armer Schatzemann hat ja sonst nix zu spielen. Ist ja alles nass! 🙄:omg::omg::omg:
 
😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
hab herzlich gelacht, Cikey!!
 
Werbung:
😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
hab herzlich gelacht, Cikey!!

Ja, mache ich eigentlich dann auch immer. 😳 Ist pädagogisch wohl nicht wertvoll, aber was hilfts, ich finde es faszinierend, was in diesen bezaubernden Köpfchen vorgehen mag. :omg:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben