Endlich geht er an seinen Kratzbaum...

  • Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
S

SaSoLu

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
1.576
Ich hatte die ganze Zeit das Problem, dass mein Kater seinen Kratzbaum nicht richtig angenommen hat. Er war relativ klein und wackelig

Jetzt habe ich einen größeren (wirklich günstigen ) neuen Baum von Zooplus bestellt und seitdem wir ihn haben, ist er nur noch auf der obersten Plattform zu finden ;-)

Oder aber er kratzt natürlich an den Sisalstangen.

Hier mal ein Link: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/33525


Ich hatte erst überlegt ob es sich überhaupt lohnt einen neuen zu kaufen, wenn der neue Baum dann eventuell auch garnicht angenommen wird, aber ich bin froh, dass ich einen gekauft habe.

Jetzt weiss ich wenigstens, dass es an dem kleinen, wackeligen KB lag....

Hattet ihr das Problem auch ?
 
A

Werbung

Ja ich kenn das auch. Mein großer ging noch nie drauf und Knorki hat ihn wirklich immer nur zum kratzen genutzt, sonst auch nichht.

Naja und der kleine liegt schon häufig drauf und döst.

Bin auch am überlegen einen neuen zu kaufen, vielleicht funktionierts ja bei mir auch.
 
Also ich finde den wirklich gut.

Vor allem der Preis...

Es macht ja wenig Sinn einen für hunderte von Euros zu kaufen der dann vielleicht auch nicht benutzt wird.

Deswegen hab ich ja auch erstmal nen günstigen gekauft.

Wenn der irgendwann mal kaputt ist, kann ich immernoch einen besseren, hochwertigeren kaufen.
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
6
Aufrufe
5K
jenny_861
jenny_861
SmileySiam
Antworten
12
Aufrufe
4K
SmileySiam
SmileySiam
J
Antworten
23
Aufrufe
4K
jooly
J
Yvonna
Antworten
17
Aufrufe
4K
Yvonna
Yvonna
Erdbeerzeit
Antworten
5
Aufrufe
4K
l.lenchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben