S
Stella
Erfahrener Benutzer
Hab grad mitm TA telefoniert, die Zwei haben Kokzidien und eine gereizte Darmflora. Immerhin wissen wir jetzt, was es ist...
Behandelt werden sie mit Diätkost - das wird was, denn ich will Toni und Frederik nicht auch noch auf Diät setzen, das bringt ja nichts und die Zwei müssen genug "leiden" unter den Kleinen...
werde das mitm Füttern dann so machen, dass ich die Kleinen separiere und Toni und Frederik ne halbe Stunde gebe zum Fressen, danach werden die Schüsseln wieder geleert - spätestens nach einem Tag sollten sie das ja wohl gecheckt haben 😎
also, was hat der TA gesagt:
- irgendwas mit Babynahrung (Milupil/Humana) was ich nicht kapiert hab *duck*
- später Kartoffelbreipulver ohne Milch zubereitet
- und auch danach kein Fleisch, besser ist Fisch
- ausserdem sollen wir uns bei ihnen ein Antiparasitikum holen
hat einer von Euch ne Ahnung, was ich mit der Babynahrung soll????
und auch weitere Tipps werden gerne genommen - auch ne Erklärung, was denn nun Kokzidien sind und wo sie sich die geholt haben könnte fände ich toll!
Behandelt werden sie mit Diätkost - das wird was, denn ich will Toni und Frederik nicht auch noch auf Diät setzen, das bringt ja nichts und die Zwei müssen genug "leiden" unter den Kleinen...
werde das mitm Füttern dann so machen, dass ich die Kleinen separiere und Toni und Frederik ne halbe Stunde gebe zum Fressen, danach werden die Schüsseln wieder geleert - spätestens nach einem Tag sollten sie das ja wohl gecheckt haben 😎
also, was hat der TA gesagt:
- irgendwas mit Babynahrung (Milupil/Humana) was ich nicht kapiert hab *duck*
- später Kartoffelbreipulver ohne Milch zubereitet
- und auch danach kein Fleisch, besser ist Fisch
- ausserdem sollen wir uns bei ihnen ein Antiparasitikum holen
hat einer von Euch ne Ahnung, was ich mit der Babynahrung soll????
und auch weitere Tipps werden gerne genommen - auch ne Erklärung, was denn nun Kokzidien sind und wo sie sich die geholt haben könnte fände ich toll!