Endlich wird gekaut!

  • Themenstarter Themenstarter Minou123
  • Beginndatum Beginndatum
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
Meine viere lieben es. Nachdem ich gelesen hatte, dass man magere Kausnacks auch katzen geben darf. Habe ich getrocknetes Putenfleisch geholt.
Sie sind beschäftigt, sie strengen mal ihre Kaumuskulatur an und lecker ist es auch.:verschmitzt:
Jetzt versuchen wir uns an Strauß, Ente und Kaninchen.
 
A

Werbung

Wo hast Du die denn gekauft? Sowas würd mich für meine auch mal interessieren!
 
:verschmitzt:
Hi, ich habe die getrocknete Pute und Ente von fressnapf und Kaninchen von Rinti.

Das sind 200 gr glaube ich, also 6 große Stücken und das kann man gut auseinander brechen.

Ente, Huhn und Kaninchen ist auch nicht zu hart für die, also meine brauchen für eine Stange höchstens 5 minuten.

Gestern habe ich Straußenwürstchen heholt, darauf sind meine Kater abgefahren.

Und da das reines Fleisch ist, wird das schon in Ordnung sein. Nur das haut halt rein mit 60 % Rohprotein deswegen bekommt dann jeder eine Stange oder ein halbes von den großen Stücken.

Nur schade, Rind ist zu hart für die, das würden die nie aufbekommen
 
Bei Fressnapf. Das ist ja praktisch. Finde man die dann in der Katzenabteilung oder bei den Leckerlies 😕.
Muss ich gleich mal schauen, ob ich die finde.
Danke für die Info! Und den Katzen guten Appetit 😀.
 
Hallo

Rinti gibt's glaub ich nicht bei Fressnapf (kann mich aber auch irren,da ich selten bis nie in der Hundeabteilung bin)...ah ich hab grad im Fressnapfwerbungsblättchen(was ein Wort😀) gesehen das sie Rinti haben!
Aber ob sie nur das Nassfutter oder auch die Kaustangen haben weis ich nicht...beim Futterhaus bekommt man die aber 😉
 
Ne, damit es keine missverständnisse gibt.
Ihr müsst in der Hundeabteilung gucken. Für kaatzen dieses krümelszeug, da kauen die nicht richtig, bei hunden gibt es auch mehr auswahl.
ne das stimmt die sachen von rinti habe ich von einem kleinen zoofachhandel bei uns, aber dieses kleinen lädchen gibts ja oft.
und wie gesagt zooplus hat auch ne gute auswahl an kausnacks.
also pute wird bei mir von allen gefressen. Strauß ist ne individuelle sache, die kater lieben es, die mädchen meiden es. und die verkäuferin sagte ihre mögen kanickel gerne.
 
Werbung:
Sorry😳
Eben erst gesehen,dass "Tina" es schon beantwortet hatte😳
 
ich meinte Minou😳
 

Ähnliche Themen

Minou123
Antworten
0
Aufrufe
599
Minou123
Minou123
Julia2611
Antworten
15
Aufrufe
404
Julia2611
Julia2611
Eisblvme
Antworten
1
Aufrufe
2K
tiger_bande
tiger_bande
M
Antworten
23
Aufrufe
11K
M0lly
M
Meeerle
Antworten
3
Aufrufe
842
Meeerle
Meeerle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben