Deutschland Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Ennio stammt aus einer Gruppe wildlebender Katzen an einer Autobahnauffahrt. Damit er nicht wie viele seiner Kumpanen überfahren wird, wurde er nach Kastration nicht wieder zurückgesetzt.

45541810ck.jpg

Er ist geschätzt 1 ½ Jahre alt, nun kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

45573734ww.jpg

Nachdem der Süße aus seiner Schockstarre erwacht war, hat er schnell verstanden, dass die Menschen ihm nichts böses tun und ist nun neugierig auf diese komischen Zweibeiner. Er kommt immer wieder von sich aus und muß schauen, was die Menschen so tun. Das Streicheln findet er mittlerweile toll und schmiegt sich schnurrend in die Hand. Im neuen Zuhause wird er sicher wieder etwas Auftauzeit brauchen, aber er will, das zeigt er deutlich

45573742vf.jpg

Er ist ein sehr sanftes Wesen, niemals böse, sondern ist sehr bemüht alles richtig zu machen und ist eher vorsichtig. Trotzdem ist er altersmäßig sehr verspielt, liebt es mit Bällchen oder Mäuschen durch die Gegend zu flitzen, ist sofort dabei, wenn man die Spielangel für ihn schwingt.

45573741rw.jpg

Andere Katzen sind sehr wichtig für ihn. Er orientiert sich stark an ihnen, sucht und will deren Nähe, ist dabei aber nie aufdringlich. Mit seinen Kumpels spielt er gern freundliches fangen, einem nicht ganz so groben Raufen ist er auch nicht abgeneigt.

45573733nu.jpg

Freigang braucht er nicht mehr, er zeigt keinen Drang nach draußen, aber ein vernetzter Balkon zum beobachten der Umgebung sollte vorhanden sein.

45573731uu.jpg

Ennio hat sich entschieden den Menschen vertrauen zu wollen und ein friedliches Leben als verwöhnte Menschenkatze führen zu wollen, statt draußen auf der Straße zu sterben.

45573732bn.jpg

Wo darf er dieses Leben bekommen?

45573735ik.jpg

Ennio befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

45573738dc.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Schlumps, Frida++ und 16 weitere
A

Werbung

Ennio ist ein ganz liebes und sanftes Wesen - sowohl bei Mensch als auch bei Katzen.
Wer mag diesem Schatz ein Zuhause geben?

45616532me.jpg

45616534or.jpg

45616537hk.jpg

45616545fc.jpg

45616549jb.jpg

• Love
Reaktionen: Frida++, Moustic und FiPu
Der sanfte Ennio möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden...

45693732nw.jpg

45693733ix.jpg

45735292aq.jpg

45735293fe.jpg

45735294en.jpg

45735295jz.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Frida++, FiPu, Moustic und 4 weitere
Was ein Süßer, ich drück ihm die Daumen, dass er ganz bald ein tolles Zuhause findet 🍀✊🏻

Ooh, Du süßer Spatz 😍 Du könntest der Zwilling von meinem Dio sein! Ich drücke Dir sooo sehr die Daumen, dass Du ein wundervolles Zuhause findest! 🍀

Ennio ist gestern in sein neues Zuhause gezogen 👍

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Dr. Faust, Capella und 13 weitere
Werbung: