S
Sternenkatze83
Erfahrener Benutzer
Macho 2 1/2 Jahre alt mit 8 Woche aus dem Tierheim geholt, Freigänger seit 11/2 Jahren, September entwurmt, aß seit Sonntag morgen nichts mehr... Vermutung von mir lag wieder bei einer Halsentzündung die er im Herbst und im Frühjahr die letzten Jahre hatte. Montag aben fing er an etwas Nassfutter zu essen, hatte es ihm püriert. Angefanen mit Engystol was auch schon half bis gestern. Gestern fuhr ich dann zu meiner Tierärztin die selbst keine Zeit hatte und verwies mich an Ihre neue Kollegin. Sie untersuchte ihn für sie gab es allerdings keine eindeutigen Symptome. Nahm ihm Blut ab obwohl das sehr stressig war. Mussten ihn einwickeln. Und zweimal löste er sich daraus. beim zweiten mal steckte die Kanüle noch drin. Angeblich hätte er dünnes Blut da es nicht sofort schloss sonder stark nachblutete.. wie denn auch wenn man eine Kanüle sitzen hat und dann sein Bein bewegt. Jetzt hat er ein fettes Hämatom am Bein.!!! ER liebt sowieso schon die Tierärzte und ich denke diesmal wird ihm immer in Erinnerung bleiben. Der Bluttest ergab nur das er eine Infektion hat,.. Was für eine wusste sie nicht...Gesamtleukos liegen bei : 13,38, Granoluzyten bei 6,10 stark erhöht, Monozyten 0,30, AP bei 15 ( noch nomal) vielleicht wisst ihr was.. er frisst eigentlich wieder, war die letzen Tage etwas am röcheln. Mit bekommen habe ich eine Wurmkur die gleich dort drauf gemacht wurde und Ranitidin für seinen Magen da er sich morgens übergeben hatte nach dem Fressen... Kein wunder wenn man Tage den Magen leer hat.... Und Echinacea begleitend zum Engystol mehr nicht. Ganz ehlich ich habe 90 Euro für nichts bezahlt...........