Entropium

• Themenstarter Themenstarter daisyinbloom
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

daisyinbloom

Neuer Benutzer
Hallo!
Vor einigen Wochen hatte mein Kater an beiden Augen eine OP aufgrund eines Entropiums. Der Arzt bestätigte mir bei der Nachuntersuchung eine Woche später, dass nun wieder alles in Ordnung sei und Napoleon nun nicht mehr durch das Rolllid beinträchtigt wird.
Allerdings sieht man mittlerweile (ca. 6 Wochen später) zu mindestens einem Drittel des Tages bei ihm immer noch zur Hälfte des Auges das Lid, es rollt sich also nicht richtig zurück, aber nicht ständig, sondern nur zu bestimmten Zeiten.

Hat denn jemand von euch bereits auch schon Erfahrungen mit einer Entropium-OP gemacht und kann mir sagen, ob es noch in Ordnung ist, wenn das Lid zu Teilen des Tages zu sehen ist, bzw. die Hälfte des Auges bedeckt?

A

Werbung