Entwicklung der Fellfarbe

• Themenstarter Themenstarter Frau_Fuchs
  • Beginndatum Beginndatum
Boah Rickie, die sehen alle dermaßen fertig aus, arme Mäuschen 🙁

Ist zwar schon lange her, aber manche Würfe behält man in Erinnerung.
Hier hatten es nur 2 geschafft, der Rote übrigens nicht, obwohl er am besten aussah.😢
Auf der Straße gedeckt, auf der Straße geboren.😢

So viel zum "sich mal einen Ausflug nach draußen gönnen".😡😢😒

• Crying
  • Like
Reaktionen: Jojo12, Neris, Flixifox und 9 weitere
A

Werbung

Wenn die Leute, die ihr Liebchen "nur einmal Mama werden lassen" wollen wüssten, was da alles dranhängt für diese armen Kreaturen, die dann mit mehr Nachwuchs um Plätze konkurrieren müssen.

Wer einen Wurf daheim erleben möchte: Wendet Euch ans örtliche Tierheim und bietet Euch als Pflegestelle an. Win-win. Leider ist ein Großteil der Menschheit zu doof oder zu egoistisch dafür und Leute aus dem Tierschutz dürfen dann im wahrsten Sinne des Wortes, den Dreck von der Strasse kratzen und aufpäppeln. Es kotzt mich so an.

Das war einer meiner Hardcorefälle, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Auf dem Bild war er übern Berg, er sitzt vor der Rotlichtlampe, auf der Heizdecke und an einer Wärmflasche und ihm war trotzdem kalt. Passiert halt, wenn man auf dem Misthaufen aufgewachsen ist.
Der musste wochenlang durch den Mund atmen, weil ALLES verrotzt war

Anhänge

• b4.JPG
    b4.JPG
    288,8 KB · Aufrufe: 117
  • b3.JPG
    b3.JPG
    303,6 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Quilla, sMuaterl, Jojo12 und 9 weitere
Aber die Tiere im Tierheim haben doch alle einen Dachschaden..

..wobei ich mich da schon frage, welche Katze eigentlich keinen Dachschaden hat 🤪 Also, ich hab bisher noch keine kennengelernt. Meine waren bisher alle nicht ganz knusper, weil.. naja.. Katze halt? Die gibt es doch eh gar nicht ohne leichten Knall. 🤷‍♀️

• Like
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Telperion, Jojo12 und 9 weitere
Ach, es ist echt zum Heulen. Und es geht immer weiter... 😵‍💫😵

• Like
Reaktionen: CocoLu, Black Perser, Echolot und eine weitere Person
@Frau_Fuchs,
du warst ja heute um 13:21 Uhr noch mal angemeldet, meine Frage habe ich heute um 6:41 früh gestellt. Zwar fragst du nach Antworten, aber selber gibst du keine, das ist keine so gute Forenkultur.

Wie alt ist denn die Katze, daß sie noch nicht kastriert ist, und woher hast du sie denn?

Meinen Beitrag # 19 mit den "süßen" Babybildern habe ich heute um 10:22 Uhr eingestellt, da hast du zumindest auch noch mal eine Chance gehabt zu verstehen, warum hier viele gegen sinnloses Vermehren sind. Wobei du natürlich auch weiterhin unangemeldet mitlesen kannst. 😉 Vielleicht geht dir ja noch ein Licht auf, daß du Mist gebaut hast und die Katzen es jetzt ausbaden müssen, wie immer...🙁

• Like
Reaktionen: Jojo12, Poldi, Echolot und 3 weitere
Könnt Ihr bitte heftige Bilder spoilern? Ich würde gerne weiter Mitlesen, ertrage aber die Bilder nicht.

Werbung:
Könnt Ihr bitte heftige Bilder spoilern? Ich würde gerne weiter Mitlesen, ertrage aber die Bilder nicht.
Hatte ich doch aber. 🙂 Und ich verstehe es durchaus, daß man mit schlimmen Bildern ein Problem haben kann.

• Like
  • Love
Reaktionen: Marmorkatz, Echolot, Black Perser und eine weitere Person
  • Smile
Reaktionen: Rickie
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Usambara, Marmorkatz und 5 weitere
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Usambara, Pitufa und eine weitere Person
Werbung:
Ich fand meine Bilder ehrlich gesagt auch moderat und habe sie deswegen nicht gespoilert

• Like
Reaktionen: Quilla, sMuaterl, Timira und 9 weitere
Welches Bild meinst du? Ich sehe hier keine heftigen Bilder
Ich habe oben etwas über"blättert", weil ich eben nicht wusste, wie heftig die Bilder werden würden. Vielleicht habe ich mich ja geirrt, aber meine Bitte gilt dennoch, dass eben gut überlegt wird und bei Bedarf gespoilert wird.

Ich fand meine Bilder ehrlich gesagt auch moderat und habe sie deswegen nicht gespoilert
Ich kann jetzt nicht beantworten, wie ich die Bilder fand, da es vielleicht die Bilder waren, die ich überblättert habe. Ich bin leider sehr empfindsam und bekomme Bilder dann nicht mehr aus dem Kopf.

Ja jetzt hör aber auf.. da waren keine schlimmen Bilder, man spoilert die schlimmen eh. Da jetzt schon im Vorfeld mit dem Finger aufzeigen find ich übertrieben.
Die ungespoilerten waren einfach 2 Kitten, deren Krankheit man nicht mehr ansah. Eines saß vor einer Wärmelampe.

Wir sind hier nun mal auch in der Realität.

• Like
Reaktionen: Yazi, Hiyanha, sMuaterl und 13 weitere
Werbung:
Ich kann jetzt nicht beantworten, wie ich die Bilder fand, da es vielleicht die Bilder waren, die ich überblättert habe. Ich bin leider sehr empfindsam und bekomme Bilder dann nicht mehr aus dem Kopf.
Verstehe. Meine Bilder waren eher schon aus der Happy End Phase, also wirklich nichts drastisches. Ich würde es bedenkenlos kleinen Kindern zeigen

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Micrita, Timira und 9 weitere
Ja jetzt hör aber auf.. da waren keine schlimmen Bilder, man spoilert die schlimmen eh. Da jetzt schon im Vorfeld mit dem Finger aufzeigen find ich übertrieben.
Die ungespoilerten waren einfach 2 Kitten, deren Krankheit man nicht mehr ansah. Eines saß vor einer Wärmelampe.

Wir sind hier nun mal auch in der Realität.
Es waren zwei Bilder vom selben Kitten.
So viel Klugschiss musste jetzt sein 😉

• Grin
Reaktionen: Black Perser
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Micrita, Nula und 3 weitere
  • Grin
Reaktionen: Micrita, Nula, Echolot und eine weitere Person