Wir haben auch sehr unterschiedliche Wurfgeschwister aus dem TH, 7 Monate alt, keine Rassekatzen (manchmal frage ich mich, ob sie wirklich Geschwister sind!): Silvie, die Katze, ist gut proportioniert, würde ich sagen. Sie hat plüschig-flauschiges Fell, eher in Richtung Pelz (macht etwas "rundlicher"). Tobi, der Kater, dagegen ist dürr (man spürt die Knochen) und lang, schmal, langer Hals, eher dreieckiger Kopf und sieht schlaksig aus, so als müsse er noch reinwachsen (hoffentlich! denn sonst müssten wir uns Sorgen machen!). Dabei frisst er mehr als sie! (und schlenkert danach eine sichtbare Wampe...!) Er hat glattes, ganz weiches seidiges Fell. Auch im Verhalten sind sie unterschiedlich: er ist total anhänglich, verschmust (liegt am liebsten auf dem Schoß oder lässt sich herumtragen wie ein Baby) und maunzt und redet viel... ein richtiger kleiner Kasperl! Sie war zurückhaltender, schmust aber inzwischen auch gerne und viel, aber dezenter, sehr vital, scheint ihm überlegen zu sein, rauft und jagt mindestens so gerne wie er, sehr neugierig und aufmerksam für alles (wirkt intelligenter).
Es waren insgesamt 5 Geschwister, 4 Jungs, 1 Mädel - nur Tobi ist fast schwarz (dunkel getigert), die anderen alle sehr ähnlich (Silber getigert). Vielleicht war er der letzte/kleinste im Wurf?