entzündete Augen

  • Themenstarter mara13
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mara13

mara13

Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
98
Ort
Lindenberg
Hallo Foris,

ich habe wiedermal ein kleines Problem. Eine meiner Katzen hat immer wieder mit den sogenannten "blutigen Tränen" zu tun und ich hatte es immer ganz gut im Griff, mit Euphrasia und Silber. Vor 5 Woche sind wir umgezogen und seit ca. 5 Tagen sind die Augen richtig schlimm geworden. Der TA hat uns Isopto-Max verschrieben. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gel? Kann es irgend eine Allergie sein? Die Augen sind richtig rot, erst war es ein Auge, mittlerweile sind es beide Augen und sie kneifft die Augen richtig zusammen. Hat irgend wer eine Idee??:confused:
Vielen Dank
Sabine
 
A

Werbung

lasse einen Abstrich machen... wer weiß, was dahinter steckt?!
Ich denke, bei Nebenwirkungen hätte es dann bei beiden Augen gleichzeitig anfangen müssen (also du meinst die Bindehäute, oder).

Arme Miez... gute Besserung!!!
 
Vielen Dank für Deine Antwort, ja es hat auf einem Auge angefangen und jetzt sind es beide Augen. Der TA meinte es könnte auch durch Zugluft kommen:confused: Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl mal zu einem anderen TA gehen.
LG Sabine
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
528
andkena
andkena
K
Antworten
5
Aufrufe
855
Kimmycat
K
schepi0815
Antworten
9
Aufrufe
7K
schepi0815
schepi0815
D
Antworten
19
Aufrufe
1K
Daniela100
D
M
Antworten
11
Aufrufe
24K
Asterix04
Asterix04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben