T
Tatam
Neuer Benutzer
guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und möchte um euer Rat bitten. Mein Kater 1 Jahr alt BKH hat seit etwa 1-2 Monaten ein kleinen Riss in seiner Hornhaut am linken Auge. Nach der Behandlung (Antibiotika und Hornhautschutz beides als Tropfen) wurde er Kastriert. Bis dahin ist sein Auge gut geheilt und ich gehe stark davon aus, dass die Tierärztin die Salbe vor der Narkose nicht bzw. wenig in sein Auge geben hat. Nach der Kastration war sein Auge wieder entzündet. Zurück zur Ärztin hat sie keine klare Diagnose gegeben so haben wir den Arzt gewechselt. Inzwischen bekommt er Antibiotikum, Hornhautschutz, Schmerzmittel, Tropfen zur Erleichterung, und 2 verschiedene Augen Salben. Die letzten 2-3 Tage sahen seine Augen sehr gut aus und somit haben wir ein Tag Auszeit von den ganzen Medikamenten gemacht. Heute schläft er den ganzen Tag, sein Auge ist angeschwollen und extrem Vereitert. Haben keine vernünftige Diagnose von den Ärzten bekommen. Habt ihr ein Rat oder ähnliche Erfahrung? Müssen wir uns Sorgen machen? Können kaum noch schlafen und machen uns extrem Sorgen haben so Angst um ihn.