Nina-AfT
Erfahrener Benutzer
Hallöchen
Es geht um die kleine Eileen (ums abzukürzen - http://www.katzen-forum.net/sonstig...lenksdysplasie-bei-katze-erfahrungssuche.html )
Nun pullert sie immer wieder über den Klorand
Es ist ihr sichtlich unangenehm und sie schabbt lange um das Geschehen vor dem Klo um das Missgeschick zu beseitigen.
Regulär setzt sie sich hin und alles ist ok, ab und zu ist sie stehpinklerin und dann passierts.
Ich befürchte das es evtl an der Hüfte/dem Gelenk liegt das vielleicht weh tut.
Naja, es ist Pro und Kontra
Pro wäre obiges, Kontra das sie zeitweilen ganz normal tobt, spielt und sich beim Pullern setzt.
Nun denke ich das vielleicht eine hom. Behandlung besser ist als gleich mit Antibiotika & Co an die Sache zu gehen.
Zumal diese Hilfen nicht ganz so schädlich sind.
Nur welches Mittel würde sich anbieten? oder ist dieser Gedankengang falsch?
Morgen gehts dann mal (erstmal ohne Eileen) zum Doc um mit der TA zu sprechen, aber evtl gibts auch einen hom. Weg
Wenns Klarheit gibt, das es die Hüfte ist, weiß ich ja was ansteht, aber die fehlt eben noch.
Mag alles etwas überzogen klingen, aber ich Sorge mich einfach um die Lütte
Es geht um die kleine Eileen (ums abzukürzen - http://www.katzen-forum.net/sonstig...lenksdysplasie-bei-katze-erfahrungssuche.html )
Nun pullert sie immer wieder über den Klorand
Es ist ihr sichtlich unangenehm und sie schabbt lange um das Geschehen vor dem Klo um das Missgeschick zu beseitigen.
Regulär setzt sie sich hin und alles ist ok, ab und zu ist sie stehpinklerin und dann passierts.
Ich befürchte das es evtl an der Hüfte/dem Gelenk liegt das vielleicht weh tut.
Naja, es ist Pro und Kontra
Pro wäre obiges, Kontra das sie zeitweilen ganz normal tobt, spielt und sich beim Pullern setzt.
Nun denke ich das vielleicht eine hom. Behandlung besser ist als gleich mit Antibiotika & Co an die Sache zu gehen.
Zumal diese Hilfen nicht ganz so schädlich sind.
Nur welches Mittel würde sich anbieten? oder ist dieser Gedankengang falsch?
Morgen gehts dann mal (erstmal ohne Eileen) zum Doc um mit der TA zu sprechen, aber evtl gibts auch einen hom. Weg
Wenns Klarheit gibt, das es die Hüfte ist, weiß ich ja was ansteht, aber die fehlt eben noch.
Mag alles etwas überzogen klingen, aber ich Sorge mich einfach um die Lütte