Er weint und weint (Dosi im Krankenhaus)

  • Themenstarter Themenstarter Miezizi
  • Beginndatum Beginndatum
Miezizi

Miezizi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2013
Beiträge
272
Ort
Kreis Recklinghausen
Hallo,

mein Freund ist seit heute früh im Krankenhaus. Als ich gegen ein Uhr nach Hause kam, weinte Marvin ganz kläglich an der Haustür. Dann war längere Zeit Ruhe, aber seit etwa 2 Stunden ist es wieder so. Er sitzt an der Haustür und mautz ganz herzerreißend und ich krieg ihn auch nicht beruhigt :/

Was kann ich tun?
 
A

Werbung

Was würdest du mit einem Menschen in der Situation tun? Tröste ihn, knuddel ihn, lenk ihn ab, drück ihn. Mehr wirst du nicht machen können.
 
Was würdest du mit einem Menschen in der Situation tun? Tröste ihn, knuddel ihn, lenk ihn ab, drück ihn. Mehr wirst du nicht machen können.



Du kannst dir vorstellen, dass ich das alles schon getan habe und auch immer noch dabei bin :/
 
Ruhe bewahren.
Habt ihr Zylkene da, Feliway-Stecker drin, Rescue-Tropfen?
Mal an eine Bachblütenmischung gedacht?

Zylkene wären jetzt meine erste Wahl.
 
Ruhe bewahren.
Habt ihr Zylkene da, Feliway-Stecker drin, Rescue-Tropfen?
Mal an eine Bachblütenmischung gedacht?


Zylkene wären jetzt meine erste Wahl.

Nichts da. WIr brauchen so was noch nie, nichtmal bei der Zusammenführung :/
 
Du kannst dir vorstellen, dass ich das alles schon getan habe und auch immer noch dabei bin :/

Der arme versteht die Welt nicht mehr. Wie geht es dir? Es ist hoffentlich nichts Schlimmes mit deinem Freund! Oft überträgt sich ja Sorge von Mensch auf Tier.
 
Werbung:
Der arme versteht die Welt nicht mehr. Wie geht es dir? Es ist hoffentlich nichts Schlimmes mit deinem Freund! Oft überträgt sich ja Sorge von Mensch auf Tier.


Nee nichts unerwartetes, sagen wir mal so. Sie mussten ihm das komplette Kreuzband im Knie wieder herstellen und ihm geht es heute nach der OP natürlich dementsprechend sehr schlecht. Seit ich weiß dass alles gut gelaufen ist, geht es mir gut und ich bin beruhigt. Aber Marvin nicht... weil Dosis Bett leer ist. Er war die letzten 4 Wochen zu Hause, weil er ja nichts machen konnte und nun ist er eine Woche weg.

https://www.youtube.com/watch?v=shqXUWmeri0&feature=youtu.be

Hier ein Video dazu :/
 
Bachblüten wurden dir schon ans Herz gelegt.

http://www.katzen-forum.net/verhalt...i-hauptbezugsperson-muss-ins-krankenhaus.html

Was hatte der Tierarzt geraten? Hast du das mit der getragenen Wäsche deines Freundes ausprobiert?

Jap, habe die Wäsche die mein Freund heute früh bis zur OP anhatten an Marvins Lieblingsplätze verteil. Jetzt gerade ist Stille.. das ist ein Traum!... Er ist gerade sogar rumgetobt, aber sobald er die Haustür sieht ist wieder Ende. Ich habe nicht mit dem TA gesprochen.
 

Ähnliche Themen

Miezizi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Miezizi
Miezizi
maya1902
Antworten
11
Aufrufe
2K
maya1902
maya1902
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
schneckerla
S
Schläfer
Antworten
8
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben