Erbitte Hilfe bei der TA-Findung

  • Themenstarter Themenstarter AnnasGarten
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

AnnasGarten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2020
Beiträge
139
Huhu, ich bin ja auf der Suche nach einem neuen Doktor, der auch nach Hause kommt. Unsere bisherige Ärztin impft nur mit Versifel. Bei der letzten Impfung musste ich schon mit ihr diskutieren und dann hat sie irgendwann doch Purevax bestellt - aber nur weil das wohl zu dem Zeitpunkt der einzige verfügbare Impfstoff war. Sie macht nur Hausbesuche und hat keine Praxisräume. Jetzt suche ich nach jemandem, der 1. Purevax impft, 2. nach Hause kommt und möglichst 3. seine Praxis in der Nähe hat (Hannover Ost), falls wir halt doch mal dorthin müssten und 4. tatsächlich Ahnung von Katzen hat und sie nicht wie kleine Hunde behandelt…

Fußläufig hätte ich : • Kleintierpraxis Katrin Laabs • freundlich, persönlich, kompetent • Tierärztin in Hannover •

Kennt die zufällig jemand? oder fällt Euch sonst jemand ein, der die 4 Punkte erfüllt?

Freue mich über jede Anregung Eurerseits.
 
A

Werbung

In der Liste hatte ich schon geguckt… da wäre ggf. Die Praxis am Rotdorn was aber da kommen wir nicht hin. Ich werde nachfragen, ob die herkämen…
 
So, ich habe die oben erwähnte Ärztin jetzt einfach mal angemailt. Die Punkte Praxis in der Nähe und Hausbesuche erfüllt sie. Die Bewertungen in Google klingen ganz gut. Habe jetzt nach Impfstoff, Katzenaffinität und Inhalationsnarkose gefragt. Mal sehen. Ich werde berichten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben