Erbrechen und weicher Kot

  • Themenstarter Themenstarter Jenny*CP
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jenny*CP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2015
Beiträge
145
Hallo liebe Katzenfreunde
Folgendes Problem: bei uns ist vor einer Woche ein katzenkind eingezogen habe den kleinen vorsichtig auf hochwertiges dosenfutter umgestellt (Mac's, grau ) er hat mich weichem kot reagiert. Darauf hin habe ich babybrei drunter gemischt weil er das vom alten Zuhause kannte. Kot blieb breiig... mein großer 1, 2 Jahre hat nun das zeug mitgefressen und gestern gab es auch rohfleisch Hühnchen Brust. Der große hatte gestern Abend auch breiigen kot und die Nacht 3 mal erbrochen.
Was kann ich tun? Nun ist ja auch Wochenende und meine TA geht nicht ans Telefon :-(
Habe das restliche hühnerfleisch jetzt gekocht und gebe erstmal Brühe und Fleisch. .. ist das richtig? Soll ich normales dosenfutter untermischen?
Wäre dankbar für eure Hilfe

LG Jenny und die 2 Briten
 
A

Werbung

Brühe und Fleisch ist als Schonkost richtig
Kein Dosenfutter soweit ich weiß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
2K
Greystones
G
Vic
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vic
Vic
I
Antworten
6
Aufrufe
976
Pinku
Pinku
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mina*
Mina*
T
2 3
Antworten
53
Aufrufe
18K
TommyMauBrr
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben