J
Jolasomm
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, meine 11jährige Molly erbricht seit gut 2 Wochen täglich. Wir waren bereits 2 Mal beim Tierarzt. Beim ersten Besuch wurde eine Röntgenaufnahme gemacht. Ausser einer Verdickung der Magenschleimhaut wurde nichts gefunden. Ihr wurden Antibiotika gespritzt und Elektolythen und ein Mittel gegen den Brechreiz. Danach ging es ihr ca 5 Tage lang besser. Sie hat in dieser Zeit auch Cerenia bekommen und eine süßliche Flüssigkeit (ich weiß den Namen grade nicht mehr). Dann der zweite Besuch weil sie wieder anfing zu erbrechen. Eine Blutuntersuchung wurde gemacht. Ergebnis sie hat leichte Nieren Probleme. Eigentlich nicht ausgeprägt genug um so krank zu sein. Nochmal eine Antibiotika Spritze und mcp Tabletten für zuhause bekommen. Zwischendurch wurde auch eine Kotprobe abgegeben, sie hat keine Würmer. Mir scheint als wüsste der TA gar nichts. Molly erbricht trotz mcp wieder seit gestern und schmatzt jetzt auch noch komisch als hätte sie etwas im Maul und frisst kaum. Leckt nur etwas an der Soße. Ich habe gestern noch mit dem TA telefoniert und soll wieder Cerenia kaufen. Hat jemand eine Idee? Ich weiß nicht mehr weiter. Die Untersuchungen zeigen nichts und ihr geht's immer schlechter.
LG Jolasomm
LG Jolasomm