Erbrechen

• Themenstarter Themenstarter Mieze2005
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mieze2005

Neuer Benutzer
Liebe Katzenfreunde,

ich melde mich nach langer Zeit einmal wieder (zum regelmäßigen Schreiben hier fehlt mir leider die Zeit!):

Ich habe große Probleme mit Sammy. Er erbricht mir schon über eine Woche.
Ich bin aber in tierärztlicher Behandlung, seit Gründonnerstag jeden Tag, auch über die Feiertage.

Nun ist er bei der Tierärztin, auch über Nacht.

Ich möchte ihn aber nachher auf jeden Fall nach Hause holen.

Ich habe es mit einem Diätfutter von Hills und auch anderen Sorten probiert, die frißt mir das Kerlchen nicht!

Aber er trinkt! Das ist -aus meinen Augen - schon viel wert.

Nun meine Frage an Euch: Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen ? Und habt ihr schon einmal das Essen für Euere Stubentiger selbst zubereitet ?

Eigentlich würde ich mir "vegetarische" Katzen wünschen! Barfen möchte ich nicht!

Oder irgend ein Heilmittel für diese Krankheiten ?

Kann das zum Tod der Katze führen - es gibt doch bestimmt auch Medizin für solche Sachen ?

Meine Tierärztin malt mir so ein Horrorszenario an die Wand, daß es mir übel wird!

Aber das Kerlchen ist ansonsten putzmunter!

Liebe Grüße an Euch alle Luitgard

A

Werbung

Hallo,

es tut mir leid, dass Dein Kater krank ist.
Welche Diagnose hat die Tierärztin hinsichtlich des Erbrechens gestellt und welche Therapiemaßnahmen wurden ergriffen?

🙂

Was hat die TÄ denn alles gemacht, hat sie Tests gemacht?

Was hat sie für einen Befund erstellt?

Was war in der Zeit, bevor sie so viel spucken mußte?

Zugvogel