Erfahringen mit TK Asterlagen?

  • Themenstarter Themenstarter Mickey
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mickey

Mickey

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2010
Beiträge
1.643
Alter
37
Ort
Duisburg
Erfahrungen mit TK Asterlagen?

Ich wollte mal fragen mit welchen Tierärzten in Duisburg ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Wir sind mit unseren beiden im Moment noch in der TK Asterlagen, weil die Impfgutscheine von der Katzenhilfe, die wir für Benny bekommen haben nur dort gelten. Anubis muss bald auch wieder und wir wollten mit ihm auch dort hin. Gibts Erfahrungen mit dieser TK?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

TK Asterlagen

Wir waren vor etwa 15 Monaten schon mal mit unserem damals 5 Monate altem Kater in der Tierklinik in Asterlagen - sein Schwester hatte Ihm beim toben die Kralle durchs rechte Auge gezogen... Wir wurden gut und fundiert berataten, auch unsere Tierärztin in Essen-Haarzopf empfiehlt die Klinik.
Einen einzelnen Tierarzt kann ich Dir allerdings nicht empfehlen. Wie gesagt: Positiver Eindruck.

Lg, Florian
 
Hallo,

wir waren mit Ronny vor ca. 12 Monaten dort und Coco gerade erst letzte Woche zum Zähne ziehen. Alles sind dort sehr nett und kompetent. Coco wurde uns auch erst wieder rausgegeben, als sie ganz wach war. Finde ich persönlich sehr gut! Kann nichts schlechtes über die Ärzte dort sagen. Die behandelnde Ärztin war glaube ich eine Polin, sehr geduldig und hat uns alles haarklein erklärt. Den Katzen geht es übrigens gut!
 
Das klingt doch gut. Unser erster Eindruck war auch gut und dann werden wir wohl da bleiben.
 
Hallo,
Kann auch nur gutes über asterlagen sagen, waren mit unserem Hund da nachdem er zusammen gebissen wurde. Kompetent, nett , Super.
Aber, da Notfälle immer Vorrang haben, kann es lange Wartezeiten geben, und wenn man Wert auf immer denselben Arzt legt, dann ist das auch nicht immer der Fall.
Wir haben eine Haustieraerztin, aber wenn es etwas Schwieriges /kritisches ansteht ist Asterlagen eindeutig die erste Wahl.
 

Ähnliche Themen

Joker24
Antworten
18
Aufrufe
1K
Joker24
Joker24
Lola&Tom
Antworten
22
Aufrufe
8K
Lola&Tom
Lola&Tom
Schnurr13
Antworten
4
Aufrufe
6K
Sofalöwenbändiger
S
apolion
Antworten
15
Aufrufe
1K
apolion
apolion
Sandra
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sandra
Sandra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben