Erfahrung mit cdvet-Produkten?

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit cdvet-Produkten?
Die Produkte hören sich interessant an und ich würde sie vielleicht gern meinen Tigern unters Futter mischen.

A

Werbung

An was genau denkst Du dabei denn? Wofür bzw. wogegen solls sein? Grade bei Katzen ist es ja oft schwierig, was unterzumogeln, von daher wenn es nicht sein muss würd ich es lassen glaub ich.

Ich dachte an was für die Bronchien, da Mamakatz immer wieder damit zu kämpfen hat und was für die Verdauung.
Meine Miezen fressen so ziemlich alles. Da ist das untermischen kein Problem.😀

Na, da hast Du ja Glück, wenn da nix aussortiert wird 🙂
Also CD Vet halte ich von den Inhaltsstoffen im Vergleich zum Preis für überteuert. Ich würde glaube ich eher versuchen, vor allem bei langwierigeren Problemen, das über ne THP und homöopathisch zu lösen.

Aber vielleicht kennt ja jemand noch die entsprechenden CD Vet Produkte.

Hallo, also , ich kenn die Produkte auch nicht, aber Schwarzkümmelöl usw. fand ich bei denen schon ganz heftig teuer...die anderen Preise für ihre Produkte sind ja immens hoch. Versuch es doch mal woanders , wenn du weißt, welches bestimmte Produkt du suchst.
Ein Preisvergleich lohnt sich immer...

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre bei Katzen mit Kräutern und pflanzlichen Ölen lieber etwas vorsichtiger.
Viele Kräuter wirken sich im Gegensatz zum Hund nicht gut aus, bzw. sind giftig für Katzen.

Gerade das Bronchial Vital hört sich bei mir sehr bedenklich an..
Zusammensetzung:
Obstessig, Bockshornkleesamen, Wacholderbeeren, Schafgarbenkraut, Wermut, Anis, Minze, Salbei, Grapefruitkernextrakt, Efeu

was soll denn eine Katze mit sowas??

Würde dir bei bleibenden gesundheitlichen Problemen auch zu einem THP raten. Evtl. kannst du da diese Produkte ja auch mal ansprechen. Vielleicht sind sie ja doch gut. Aber einfach so geben würde ich die nicht.

Werbung: