Erfahrung mit Check for pet

  • Themenstarter Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    check for pet
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
975
Ort
Oberpfalz
Hallo Forummitglieder
ich bin beim googln auf die Seite Check for pets gestossen.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ?

Vielen Dank
Hans
 
A

Werbung

Hab ich noch nie was von gehört, aber ich hab mir die Seite grad mal angeguckt. Sieht für mich schon merkwürdig aus.
Für den Futtercheck muss ich die Rasse meiner Katze angeben, das find ich schon komisch. Wenn ich auf die Bewertungen bei EHK gehe, wird mir auf Platz 1 TroFu als bestes Futter und auf Platz 8 Felix angezeigt. Die Informationen, die die Seite als Futtercheck angibt, scheinen sich also nur auf Bewertungen von Besitzern zu beziehen.
Ich würd die Finger davon lassen, wenn du nicht unbedingt Lust hast auf jede Menge Spam.
 
  • Like
Reaktionen: Booksniffer
Also nicht seriös ?
 
Eher nicht, nein.
 
  • Like
Reaktionen: Dosenöffner1
Hey,
hab das jetzt erst gesehen, das Thema.

Hatte mir da ein Probenpaket schenken lassen.

Wir haben, meine ich, 2x Nassfutter von Anifit (kleine Dosen), 2x Nassfutter von Defu (1x Beutel, 1x Schale), 1x TroFu (so 300 oder 400g) von Mera bekommen.

Auf die Proben, die man bekommt, hat man nicht so richtig Einfluss - also die orientieren sich daran, was Du eingibst. Aber ich hätte z.B. kein TroFu gewollt und auch kein Defu. 😅

Für die AniFit-Proben war ich sehr dankbar, weil AniFit recht hochpreisig ist - ich wollte es eh ausprobieren, bin aber vor den Preisen zurückgeschreckt.
Jetzt weiß ich, dass niemand hier AniFit mag 😅.....

Ob ich nun mehr Spam bekomme (oder wegen wem ich Spam bekomme), weiß ich nicht. 🤷‍♂️
Ab und an bekomme ich von CheckforPet E-mails mit Gutscheinen.

Wenn Du auf die CheckforPets-Seite gehst, steht oben im Reiter auch "Gutscheine", -> anklicken -> teils wechselnd, z.B. für AniFit, MACs, PetsDeli...
Da kann man, wenn ich das richtig verstehe, auch so drauf zugreifen (ohne sich anzumelden oder so) und die Gutscheine nutzen.
Du bekomst den Gutschein und die bekommen dann dafür Prozente, dass Du da über die einkaufst.
 
Für den Futtercheck muss ich die Rasse meiner Katze angeben, das find ich schon komisch.
Ja, das fand ich auch unnötig. Ich meine aber, dass man da Hauskatze oder sowas eingeben konnte... Lastrami wäre natürlich auch schön. 🤭
 
Werbung:
Ja, das fand ich auch unnötig. Ich meine aber, dass man da Hauskatze oder sowas eingeben konnte... Lastrami wäre natürlich auch schön. 🤭
Ich fand sie ganze Seite irgendwie total skuril. Macht auf mich so keinen guten Eindruck 🤷‍♀️
 
Ich fand sie ganze Seite irgendwie total skuril. Macht auf mich so keinen guten Eindruck 🤷‍♀️
Also, ich fand es auch erst seltsam... aber... Gratisfutter! 😅
Bevor die Katzen herkamen, hab ich ja überall um Futterproben gebeten, wo man welche bekommen konnte... 🤣
Meine Ausbeute war echt gar nicht so übel...

Nee, man muss ich natürlich immer überlegen, wem man welche Daten da gibt und ob man das will. Muss man ja nicht tun.
Für uns hat es sich gelohnt - wegen dem AniFit.
Edit: Und den Gutscheinen.
 
Danke für den Tipp, ich habe es auch getestet 😊

Unser Trofu-Leckerli Vorrat ist wieder voll 🤣👍

IMG_20211009_115216_225.jpg
 
  • Like
Reaktionen: cakehole

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
6
Aufrufe
5K
abraka
abraka
I
  • Insigi
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
15K
Insigi
I
D
Antworten
1
Aufrufe
825
namenlos68
N
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Peikko
P
Sheyrin
Antworten
8
Aufrufe
4K
Eloign
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben