Erfahrung mit der Uniklinik Uitrecht??

• Themenstarter Themenstarter alphabet
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
alphabet

alphabet

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Uniklinik in Uitrecht machen können? Und wenn ja, wie ist es euch dort ergangen?

Bin gespannt.

Liebe Grüße,
Sandra

A

Werbung

Ich schieb mal, vielleicht war ja doch jemand schonmal da?! 😕

Ich muss nächsten Monat mit meiner Kleinen hin, die ein schwerwiegendes Leberproblem hat. Niemand weiß woher es kommt, also bin ich auf Spezialisten angewiesen, um sie vielleicht doch noch retten zu können.

Hallo,

mit der Uniklinik Uitrecht habe ich jetzt keine Erfahrungen. Aber mit einer anderen Klinik in Holland und zwar die in Kesteren. Allerdings waren wir da mit unseren Pferden. Soweit ich weiß, behandeln die aber auch Kleintiere.

Unsere Pferde waren da sehr gut aufgehoben.

Ich denke, generell der Standart in niederländischen Kliniken ist sehr hoch. Würde jedem Mediziner in so einer Einrichtung mein vollstes Vertrauen schenken 🙂.

LG
dreamy

Hallo,
wir waren vor einigen Jahren mal dort.
Damals noch mit unserer Gizmo, sie hatte ein Augenproblem.

Ich fühlte mich dort ganz gut aufgehoben. Ist halt eine riesige Klinik, das ist ganz anders als beim Tierarzt um die Ecke.
Aber es hat alles gut geklappt und sehr nett waren sie auch dort.

Es gibt dort auf jeden Fall etliche Spezialisten und ich denke das du und deine Katze dort gut aufgehoben seid.

Alles Gute

Ela

Danke euch, das hört sich ja nicht schlecht an. Dann hoffe ich einfach, dass sie Alika helfen können und die Ursache finden.