Erfahrung mit Flusenkugeln!?

  • Themenstarter Themenstarter Nargildir
  • Beginndatum Beginndatum
Nargildir

Nargildir

Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
47
Ort
Essen
Hey,

ich wollte mal Fragen ob irgend jemand von euch Erfahrungen mit den Flusenkugeln gemacht hat!?

Grüße
 
A

Werbung

Hey,

was sind Flusenkugeln? Vielleicht kannst du mal ein Bild posten?! :aetschbaetsch1:
 
😕 was bitte sind Flusenkugeln?

LG
 
:aetschbaetsch2:

Falls noch die Frage kommt für was das sein soll, dann kommt hier die Antwort 😉.
"Damit die Katzenhaare rausgehen beim Waschen", aber meine Frage ist ja an die Gewand die damit Erfahrungen haben 😉.

25.jpg
 
OK, aber wir lernen doch gerne dazu:grin:

Kommen die mit in die Waschmaschine? oder benutzt man die
so wie eine Flusenrolle?


LG
 
Die sollen mit in die Waschmaschine :smile:.
 
Werbung:
Aha, danke für die Erklärung.😉

LG
 
Ich hab die auch vor kurzem gekauft - aber absolut kein Unterschied zu vorher 🙄
 
Die mach ich immer reichlich in meine Waschmaschine rein und die funktionieren wirklich. Ich habe einen Langhaarkater und eine Hauskatze und war auch total verzweifelt, wegen der Haare in der Wäsche. Nach zwei oder drei Wäschen muß man die Kugeln selbst aber auch wieder entfusseln

eine andere Stimme zu den Kugeln.
Aus www.wer-weiß-was.de
 
Hihi,

die einzige Flusenkugel, die ich kenne, war der dicke alte Perser meiner Eltern :omg:
 
für weniger Haare auf der Wäsche sind die nichts, aber als Spielzeug sind diese Kugeln hier der Hit :grin:
 
Werbung:
Sie haften wunderbar am Bauchfell von Garfield!!!

Hab die kugeln damals beim Wäsche aufhängen aus meiner Wäsche gepfriemelt und dann auf mein Bett gelegt... naja und Tollpatsch Garfield hat sich draufgelegt😳
 
Woll Mäuse

Hallo habe eine frage was sind Woll-Mause?🙂
 
Hallo habe eine frage was sind Woll-Mause?🙂

Schau mal unter dein Bett.. da findest du sicher ein paar Exemplare. :grin:


Flusenkugel kenn ich auch nur eine - die heisst Nici und kommt aber nicht in die Waschmaschine. 😀
 
Wollmäuse sind doch sowas wie klabusterbären 😛 wobei ich auch dachte das Flusenkugeln das gleiche wie Wollmäuse bzw. Klabusterbären sind. Verwirrung perfekt?
 
Flusenkugeln super Katzenspielzeug

Die Fuselkugeln taugen leider nix, meine Wäsche ist immer noch mit Katzen-Hunden und Pferdehaaren voll, also muss der Wächetrockner weiter herhalten.Aber zum spielen sind die Kugeln bei meinen 4 Katzen sehr beliebt, ständig düsen sie hinter den Kugeln hinterher.Bin nur Froh, das ich in einem Resteladen nur 1€ für die Kugeln bezahlt habe und somit kein Geld zum Fenster rausgeschmissen habe.
 
Werbung:
Hallo,

die Kugeln sind von WENKO und heißen offiziell Flusenschreck.
Habe welche bestellt bei www.bayfair.de , die bieten auch größere Mengen für günstiger an und haben sehr günstige Versandkosten....

Also bei sehr "vollgehaarten" Sachen am besten vorher grob entfernen mit ner Fusselbürste, dann mit 12-18 Kugeln waschen. Hilft tatsächlich! 😳

Die Kugeln kannst du immer wieder verwenden, allerdings ab und zu die Haare aus den Kugeln "popeln", das bleibt leider nicht aus 🙂

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Nargildir - für weniger Haare in der Wäsche habe ich hier irgendwo mal gelesen, ein Stück grobes Leinen, so wie ein Stück Kartoffelsack mit in die Waschmaschine geben, das soll ungemein helfen.
Ich habe es selbst nicht ausprobiert und weiß leider nicht mehr, wer das oder wo es gepostet ist, soll aber geholfen haben.
 
Die Fuselkugeln taugen leider nix, meine Wäsche ist immer noch mit Katzen-Hunden und Pferdehaaren voll, also muss der Wächetrockner weiter herhalten.Aber zum spielen sind die Kugeln bei meinen 4 Katzen sehr beliebt, ständig düsen sie hinter den Kugeln hinterher.Bin nur Froh, das ich in einem Resteladen nur 1€ für die Kugeln bezahlt habe und somit kein Geld zum Fenster rausgeschmissen habe.


Also nichts würde ich nicht sagen, denn an den Kugeln haften ganz schön viele Haare bei mir ... Trotzdem sauge ich alles gut ab, bevor es in die Waschmaschine kommt 😉
 

Ähnliche Themen

MaLun
Antworten
4
Aufrufe
4K
nadine76
N
A
Antworten
2
Aufrufe
818
Amy27122012
A
T
Antworten
5
Aufrufe
34K
Ylgur
Ylgur
T
Antworten
7
Aufrufe
6K
Katzenstreuschlepper
K
F
Antworten
8
Aufrufe
15K
puckih
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben