Erfahrungen mit katzenland.de?

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Hat schon mal jemand von Euch bei katzenland.de bestellt? Wenn ja, ist alles glattgelaufen?

A

Werbung

hi,
ich hab gestern mit den 40 % bestellt, mal gucken, ob alles klappt...

genau deswegen wollt ich das wissen, hab dann aber auch bestellt. Dann harren wir mal der Dinge...

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist der Shop ganz neu.

Ich bin auch gespannt. Ich hatte zwar nicht das Glück, dass ich mit dem 40% Gutschein bestellen konnte, dafür aber mit den 15% Neukundenrabatt.

Schon jmd was gehört? 😕

nüscht 🙁 :stumm:

Werbung:
meine Bestellung ist heute angekommen 😀

Und wie war die Lieferung?

Ich kann nur sagen, dass der Service sehr nett war.
Mir ist beim Zahlen mit Paypal die Seite abgeschmiert. Bestellung ist aber raus.
Da ich mich nicht woanders anmelden wollte (die haben da sowas ähnliches wie Paypal) und man es nicht auf Rechnung abändern konnte, haben sie die Bestellung sortiert und ich bekam den Gutscheincode über die 40 % und ich habe heute neu bestellt.

noch keine Erfahrung

Hab gerade mal in den Shop rein geschaut... Hui, blau/lila! 😀

Mal etwas anderes... wirkt aber positiv auf mich, werde mich mal umschauen. Habe noch keine weiteren Erfahrungen mit dem Shop.

Der Shop muss mir optisch auch gefallen dh übersichtlich sein, sonst kriege ich die Kriese und bin schneller wieder weg, als ich da war. 🙄

Aber das macht ersten mal einen guten Ersten Eindruck...

Mal schauen, was ihr berichtet... 🙂

Service soll also sehr gut sein.

Wie sieht das mit der Verpackung aus?
Wie sind die Sachen verpackt (ich sage nur Zooplus 😡 )?
Deshalb ein wichtiger Punkt für mich.

Sortiment, Preis, Zahlung, Versandkosten... muss ich mal näher betrachten... 😎

Hi,

das Paket kam per DHL, Ware war gut verpackt. Ich habe allerdings nur Beutel bestellt, keine Dosen.
Zum Service kann ich nichts sagen, ich hab auf Rechnung bestellt und alles hat geklappt.
Wäre natürlich schön, wenn sie Grau, CFF (Dosen) und Macs anbieten würden, vielleicht kommt das noch...

VG, Anja

Hier ist leider noch nichts angekommen 🙁 ABER dass überhaupt jemand etwas bekommen hat, lässt einen ja hoffen 😉

Werbung:
Danke für die Meinungen/Erfahrungsberichte. 🙂

Das Sortiment ist nur nicht soo sehr groß. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Also eine Bestellung ist unterwegs und die andere war wohl unbemerkt zwischendrin abgeschmiert und es stand ein storniert dahinter. Ein Anruf und ich wurde sehr freundlich aufgeklärt und mir wurde direkt ein neuer Gutschein zugesendet. Hat mich sehr gefreut das es so problemlos geklappt hat 🙂

Katzenland.de

Hallo,
Katzenland.de ist zur Zeit eine einzige Katastrophe. Warte seit vier Wochen auf die Lieferung (wie viele andere Kunden auch). Die Antworten die man bekommt sind einfach nur unverbindlich und vertröstend. Die Ware die ankommt schein teilweise unmöglich verpackt zu sein. Ich bin gespannt, ob ich meine Ware jemals sehen werde. 😡. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Und da die Bestellung über einen Gutschein erfolgt ist kann ich die Bestellung leider auch nicht stornieren. Nie wieder ein unbekannter Anbieter.

Leider kann auch ich bisher nicht über zufriedenstellende, geschweige denn gute Erfahrungen berichten. Ich warte seit nunmehr 4 Wochen auf meine Lieferung über einen Groupon Gutschein. Das klang alles sehr verheißungsvoll, nun habe ich eine vertröstende Mail bekommen, dass sie wegen der hohen Nachfrage nicht liefern können.
Zwischenzeitlich habe ich wieder bei ZP normal bestellt, da das Katzenfutter zur Neige ging.
Also, hoffen wir das Beste.

Werbung:
Hallo, ich kann nur positives berichten. Habe auch mit dem Groupon Gutschein bestellt und mit 1 Woche Verzögerung bekommen. Dafür aber als Entschädigung mit separater Post einen 10 Euro Gutachein erhalten. Verpackt war alles gut. Das Einzige was mich stört ist, dass man keine einzelnen Dosen bestellen kann.

Lg

ich war absolut nicht zufrieden...

meine Bestellung hat "nur" 3 1/2 Wochen gebraucht und konnte nciht in gewünschter Menge getätigt werden Und die Bestellung, die mit dem "Sorry" GS gemacht wurde, wurde gecancelt...

Super Marketing 😡

alles in allem alles andere als empfehlenswert...

Also ich war bisher mit meinen Katzenlandbestellungen (2 Stück bisher) immer sehr zurfrieden. Sowohl was Lieferzeit als auch Verpackung angeht keine Probleme.

glg

.....warte seit 14.9.auf die bestellte Ware😡.Bestellung vom 26.9 ist eingetrudelt