Erfahrungen mit katzenland.de?

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Also ein bissl muss ich Katzenland doch loben.
Ende der Woche war das Carny in 400g Dosen wieder einigermaßen vorhanden, und ich habe meinen zweiten Deal eingelöst. Ging ohne Probleme, keine Fehlermeldung bei dem Deal. Andere hatten ja geschrieben, dass der nicht ginge...

Gestern Abend bekam ich die Versandbestätigung für die 1. Teillieferung. Und guck an, heute hatte ich sie schon in der Hand 😀

Wieder mit einer kleinen Tüte TroFu als Probe, und einer Karte: Schön, dass sie sich für uns entschieden haben.
Und persönlich geschrieben: Ihr Katzenland.de Team, Anna, Dana, Nils

Also das fand ich doch sehr nett!

A

Werbung

Da waren die aber total freundlich zu Dir.
Ich hab auch mal dort bestellt,war auch ok,nur daß man bei vielen Artikeln nur 6er oder 12er-Packungen nehmen muß.
Habe nur ganz hochwertiges Futter bestellt
Leider mußte ich 3 Artikel wieder zurückschicken,doch mein Geld läßt seit 2 Wochen auf sich warten.Auch auf meine E-mails wird nicht geantwortet.
Das finde ich ganz schön sch.....
Ich kann doch nicht einfach knapp 24 € verschenken. Wenn ich wenigstens nen Gutschein kriegen würde.Ich hoffe Du hast mehr Glück😉

Versuchs mal über die Facebookseite von Katzenland 😉

Ok, danke Dir.
werd ich machen,vielleicht hab ich ja da mehr glück.
Drück mir die Daumen.:smile:

Versuchs mal über die Facebookseite von Katzenland 😉

Ich hab jetzt endlich ne Nachricht bekommen,und zwar dass keine Rücksendung von mir angekommen wäre.
Das find ich sehr mysteriös,da laut DHL sendungsrückverfolgung das Paket schon 1 Tag darauf zugestellt wurde.und zwar genau um 9 Uhr 52.
Keine Ahnung wo das geblieben ist.
Habe jetzt meine Einlieferungsbelege von der Post hingeschickt.
Mal schauen was sich ergibt.
Hab eigentlich nur ich so ein Pech oder gibt es da noch mehrere von?🙄

Habe am 17.1. mit nem Deal eingekauft, die Bestellung ist immer
noch in "Bearbeitung".🙁
Bei Bestellungen ohne "DEAL" gehts total fix.

Werbung:
ich hab bis jetzt 2 mal bei katzenland bestellt. die vepackungen find ich alles andere als umweltfreundlich. da kommt alles in großen kartons und dick eingepackt in folie, obwohl fast nix drin is. aber was solls. bestellung bis versand sind so 3-4 tage. das is natürlich lang, wenn man normalerweise zoo+ oder amazon bestellt 😀 aber macht mir nix. wenn mans eilig hat, dann lieber woanders bestellen.
die seite ist etwas unübersichtlich und es gibt keine infos über zusammensetzung und analysedaten zum futter.
die sparpackungen sind eigentlich auch nur mit gutscheinen günstiger als zoo+, ich brauch bloß 1 mal im jahr n sack applaws und der kostet dort nur 39,90 statt 56,90 bei zoo+ und mit gutscheinen kommt man da gleich noch günstiger weg. aber dauerhaft würde ich da auch nich bestellen.

Bestellt am Freitag, 15. um 21 Uhr, Versendet heute am 18. , mal gucken wann und wie es ankommt.
Hab mit 10€ GS bestellt, allerdings kein Deal.

Heute geliefert, einwandfrei verpackt.🙂

Werbung:
lanbgsam haben sie wohl verstanden, wie's geht 😉

Katzenland

Hallo allerseits! :wow:

Ich habe bereits mehrmals auf katzenland.de bestellt! Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht.
Netter Service, auch am Telefon und schnellste Lieferung! :yeah:
Mir gefällt es sehr und ich kann es nur weiterempfehlen.

Lieben Gruß
Kena

Hallo allerseits! :yeah:

Ich habe bereits mehrmals auf katzenland.de bestellt! Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht.
Netter Service, auch am Telefon und schnellste Lieferung! :wow:
Mir gefällt es sehr und ich kann es nur weiterempfehlen.

Lieben Gruß
Kena

Hallo Kena

Hast Du denn auch bestellt als diese Deals in Juli und auch Dezember im Umlauf waren ? :grin::grin::grin::grin:

nachdem hier doch einige gute Erfahrungen gemacht haben, wagte ich heute morgen mein Glück erneut mit dem Ostergutschein. Bin mal gespannt, wie lange ich auf das Futter warten muss 😎

Werbung:
Ich hab's auch genutzt, obwohl eine Bestellung aus 2012 noch unvollständig ist und eine Teilrechnung nie erfolgt ist.😱

gestern früh bestellt, sofort per PP bezahlt, gestern Abend kam schon die Versandbestätigung und lt. Nachverfolgung sind die Pakete schon in Hamburg :wow:

gestern früh bestellt, sofort per PP bezahlt, gestern Abend kam schon die Versandbestätigung und lt. Nachverfolgung sind die Pakete schon in Hamburg :wow:
:wow:

Jep, bei mir auch, trotz Kauf auf Rg.:wow:

EDIT

Lieferung eben kpl. angekommen:wow::wow::wow:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh den Thread nochmal hoch.

Hab jetzt mehrmals in den letzten Monaten bei Katzenland.de bestellt. Gutscheine bekommen, bei Reklamation sogar eine Gutschrift.

Superschneller Service, sehr freundlich auch im Kundendialog.

Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.