erfahrungen mit Yarrah Nassfutter

• Themenstarter Themenstarter liebhaber
  • Beginndatum Beginndatum
L

liebhaber

Benutzer
Hallo,

ich will wieder eine kleine abwechslug für meine kleinen.
habt ihr erfahrungen mit Yarrah Pate und Soße ?

meine katzen fressen lieber mit soße sie fressen kaum noch von anderen 🙁

momentan nur noch leergefegte Näpfe von Miamor und Schmusy stückchen!
alles andere bleibt im napf und mein kater jammert ständig wenn ich was anderes reintue...

was gibt es noch udn wie ist Yarrah in soße, laut inhalt ist es eigentlich gut mit fleischinhalt udn taurin auch enthalten.

LG

A

Werbung

Wenn ich mich nicht täusche ist da doch überall undefiniertes Getreide drin, oder?
Kenn das Futter nicht wirklich, aber ich habe es als nicht sehr hochwertig im Erinnerung.

Wenn ich mich nicht täusche ist da doch überall undefiniertes Getreide drin, oder?
Kenn das Futter nicht wirklich, aber ich habe es als nicht sehr hochwertig im Erinnerung.

In den Schälchen nicht, die sind getreidefrei. Getreide ist nur in den Dosen.

Besonders hochwertig ist es aber nicht. Es ist von der Zusammensetzung mit dem Aldi-Cachet vergleichbar, nur eben in der Bio-Version.

Tja,
Wie immer bei sowas hab ich mich blenden lassen und nicht genau genug gelesen. 😡 ich hab es jetzt hier - meine Katzen lieben es! Aber leider ist tatsächlich die Menge an Getreide nicht genau deklariert (aber sie haben sich immerhin Zeit genommen, zu deklarieren, dass es garantiert BIO ist - anstatt da mal ne Prozentzahl drauf zu schreiben:stumm:). Ich hab auch nach längerem Stöbern keine genauen Angaben gefunden (außer dem entsetzten "da ist Getreide drin!" Einer behauptete es seien bis zu 30% Getreide drin, das glaub ich allerdings nicht, die gleiche Person behauptete auch, es wären da nur 5% Fleisch drin, das ist ganz klar Quatsch...).
Tja, vielleicht weiß hier noch einer besser Bescheid...ich werd es im Zweifelsfall wohl nicht mehr kaufen (oder nur ganz selten). Schade eigentlich!!

Liebe Grüße
Mazzy - deren Katzen ärgerlicherweise Macs bestreiken😡😡

Hallo,

also ich füttere es immer wieder da ich bei meinen froh bin wenn sie überhaupt mal etwas nicht direkt bemäkeln 🙄

Wegen dem Getreide... würde mich auch interessieren was da genau drin ist. Können wir die ja eigentlich mal anschreiben und direkt fragen oder ? 🙂