Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Frontline. Allerdings ziehe ich das Spray eindeutig vor. Hast Du Spray oder Ampullen ?
Letzte Woche habe ich eine Mama mit fünf Babies genommen und die Babies hatten jedes einzelne jeweils ! über 100 Flöhe auf sich - also wahre Invasion. Ich hab jedes Baby gründlichst gekämmt, 30-40 Minuten, immer wieder war der Kamm voll *würgs* - dann hab ich sie vorsichtig mit Spray eingerieben, allerdings sparsam, da sie noch recht klein sind und am nächsten Tag waren bereits nur noch ein paar Flöhe kämmbar - so 10 gesamt auf fünf Babies verteilt, was ich klasse fand, denn ich habe es nicht geschafft, an dem Abend alle Flöhe, die ich rausgekämmt habe, auch zu killen, ein Teil hüpfte weg *super*
Die Mama, die deutlich weniger Flöhe hatte, da diese Biester ja immer auf die schwächsten Tiere gehen, in dem Fall die Babies - habe ich mit Spot On entfloht, weil sie die Kleinen noch säugt und ich sie deshalb nicht am Bauch einreiben wollte.
Frontline ist echt prima, aber die Wohnung / Umgebung mit einem guten Umgebungsspray behandeln, wie Catangel schrieb, ist eher noch wichtiger, als die Tiere behandeln, da die meisten Flöhe im Umfeld sitzen.
Ich nehme da immer Ardap-Spray. Alles, was textil ist / glatte Böden damit einsprühen und das nach 1 Woche nochmal wiederholen.