Erfarhungen mit bei Zahnpflege mit Prozym Plaque off ?

• Themenstarter Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Erfahrungen bei Zahnpflege mit Prozym Plaque off ?

Mir hat die Tierärztin gerstern Prozym Plaque Off für meine beiden Katzen mitgegeben. Sie meinte, dass sie dieses normalerweise als Prophylaxe empfiehlt, jedoch, da Felisa so scheu ist und um sie nicht übermässig zu stressen, nun auch so zur Verbesserung ihrer Mäulchenhygiene probieren möchte. Felisa hat nämlich, was ich nicht so gesehen habe, etwas zahnsteinanfällige hintere Backenzähne.

Kennt jemand dieses Prozym Plaque Off ?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hat keiner Erfahrungen damit?

😕

.

oh ich sehe jetzt erst,d ass hier geantwortet wurde

hm als MEIN Prozym Plaque Off sieht so aus: https://www.wanimo.com/fr/chiens/soin-et-hygiene-du-chien-sc3/prozym-plaque-off-sf2067/

Zusammensetzung (für die frankophonen unter uns): Ascophyllum nodosum D1070 purifiée (algue spécifiquement sélectionnée).
Riche en iode naturel.

Un deinesm @Pepemaus, hat folgende Zusammensetzung: Das Rohmaterial enthält die speziell ausgewählte Alge : Ascophyllum Nodosum und Bierhefe (Vitamin B und natürliches Jod 0,2mg/Löffel).

Ist das jetzt dasselbe? Alge, Jod haben sie beide und dieses Ascophyllum (was auch immer das ist) auch.

Ja, Trockenfutter wurde mir auch empfohlen. Die Tierärztin lobt aber jedes Mal Haut und Fell .... also irgendwie ist mein Futter doch gut oder?