Erfrierende Tiere und PS abgesprungen

• Themenstarter Themenstarter Schnelle Katze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfrieren hund hunde
S

Schnelle Katze

Benutzer
Hallo Ihr!

Hat noch jemand eine oder mehrere PS oder ES frei?
Es geht um Hund, die vor dem Erfrieren gerettet werden müssen.
Speziell auch eine Hundemutter mit ihren Welpen.
Sie hatte ursprünglich 5 Welpen, jetzt sind es nur noch 2 und die Zeit drängt.
Hier mal die Links:

GINI mit GOOFY & GABOR in großer Gefahr!

Tierheimleben in Not - Kontakt

Dann als nächstes:
Delilas Familie ist abgesprungen

Dalila wurde in Portugal aus der Tötungsstation befreit und sollte eine Zuhause in Deutschland bekommen. Die neuen Besitzer sind aber heute (1 Woche vor dem Flug) abgesprungen...Dalila ist ausreisefertig und wir brauchen dringend einen Platz für Sie!!!! Am Besten im Umkreis von Hannover/Braunschweig oder Speyer/Mannheim!
Bitte helfen Sie diesen Aufruf zu verteilen!

Dalila (ca. 1 Jahr/40 cm) ist ein absoluter Traumhund. Sie ist zutraulich, verschmust, verspielt und freundlich zu Jedem. Andere Hunde findet sie toll und kann somit gerne als Zweithund vermittelt werden.
Sie liebt es zu toben und zu spielen und muss altersentsprechend bewegt und gefördert werden. Natürlich fehlt der kleinen Maus noch das Hunde-Einmaleins, aber das lernt die intelligente und aufgeweckte junge Hündin sicher im Handumdrehen.
Dalila ist der perfekte Familienhund und irgendwo sucht doch bestimmt schon Jemand nach diesem Superhund.
Kerstin Müller

Kerstin Müller - Gestern, 22:31
photos unter:

Hundehilfe Portugal dann unter Hunde (Dalila)

Der IFAW ruft zu einer Spende für Hundehütten auf:
"Helfe 100 Hundehütten bis Weihnachten für frierende Hunde zu bauen."

Hier mal der Link:

Help build 100 doghouses for freezing dogs by Christmas

Liebe Grüße^^"
Schnelle Katze

A

Werbung

ich schubs mal🙂

Herrje🙁 leider wüßte ich niemanden, der sie nehmen könnte *schnüff* leider hab ich keine Zeit für einen Pflegehund, sonst würde ich mich anbieten

Herrje🙁 leider wüßte ich niemanden, der sie nehmen könnte *schnüff* leider hab ich keine Zeit für einen Pflegehund, sonst würde ich mich anbieten

Ich schubse mal. Selbst helfen kann ich leider nicht...🙁

Welcher deutsche Verein steht dahinter?? Wer ist Ansprechspartner für eine Pflegestelle für die Welpen???

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben