sand
Benutzer
Hallo,
ich habe gestern meinen vierjährigen Kater wegen häufigen Erbrechens zum TA gebracht und ein Blutbild erstellen lassen.
Heute sind die Ergebnisse da und die TÄ meint, er hätte es an der Niere wegen erhöhtem Kreawert und wegen des SDMA-Markers. Nun möchte sie unbedingt mit Nierendiät beginnen... Trockenfutter natürlich.
Ich bin jetzt natürlich etwas fertig deswegen, ABER...
-ist er nicht viel zu jung für eine CNI?
-ist SDMA zuverlässig?
-was ist mit Phospahatbindern?
-wenn es eine ANI wäre, ginge es ihm nicht schlechter?
-was ist mit Infusionen?
Ich habe jetzt erst nur kurz mit ihr gesprochen und heute Abend wird es ein ausführliches Gespräch geben. Von daher bräuchte ich bis dahin etwas Input, was ich noch ansprechen sollte.
Urin wird nachher getestet bzw. morgen falls ich nichts bekomme.
Ich wäre euch dankbar für ein wenig Hilfe, ich bin nämlich leicht durch den Wind.
ich habe gestern meinen vierjährigen Kater wegen häufigen Erbrechens zum TA gebracht und ein Blutbild erstellen lassen.
Heute sind die Ergebnisse da und die TÄ meint, er hätte es an der Niere wegen erhöhtem Kreawert und wegen des SDMA-Markers. Nun möchte sie unbedingt mit Nierendiät beginnen... Trockenfutter natürlich.
Ich bin jetzt natürlich etwas fertig deswegen, ABER...
-ist er nicht viel zu jung für eine CNI?
-ist SDMA zuverlässig?
-was ist mit Phospahatbindern?
-wenn es eine ANI wäre, ginge es ihm nicht schlechter?
-was ist mit Infusionen?
Ich habe jetzt erst nur kurz mit ihr gesprochen und heute Abend wird es ein ausführliches Gespräch geben. Von daher bräuchte ich bis dahin etwas Input, was ich noch ansprechen sollte.
Urin wird nachher getestet bzw. morgen falls ich nichts bekomme.
Ich wäre euch dankbar für ein wenig Hilfe, ich bin nämlich leicht durch den Wind.