Erinnerung einer Katze??

  • Themenstarter Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum Beginndatum
Jan&Tina

Jan&Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
376
Ort
Grevenbroich
Wir saßen hier mit unseren beiden Damen und haben uns gefragt ob die sich noch dran erinnern können, wie Sie hier hingekommen sind??

Lina ist mit 6 Wochen ins Auto geklettert und wurde nach 36 stunden gefunden und von uns aufgenommen(jetztiges alter 8 Monate)

Celine ist vor 3 Wochen ausm Tierheim gekommen, wurde vorher schonmal vermittelt..

In wie weit können sich Katzen an solche Ereignisse erinnern??
 
A

Werbung

RE

Also ich denke das Katzen sich schlimme Ereignisse merken können wir misshandlung oder so, was bei dir ja nicht der fall war !!

Also meine erste Katze wo 18 würde haben wir aus der katzen und tierhilfe gehollt sie wurde stark misshandelt als baby und sie hatte totale angst vor männer stimmen, also ich denke das katzen bis zu einem gewissen grad sich ereignisse schon merken können !
 
Es ist ähnlich, wie bei Menschen.
Wir wissen nicht mehr, was im Babyalter war,
aber je älter, je besser merken wir uns Erinnerungen.
Natürlich können sich Katzen an Vergangenes erinnern, sonst müssten sie ja Erfahrungen immer und immer wieder machen.
 
Ja genau so denke ich das auch!
 

Ähnliche Themen

Jan&Tina
Antworten
19
Aufrufe
2K
Jan&Tina
Jan&Tina
H
Antworten
3
Aufrufe
591
Hexine30
H
Canty
Antworten
16
Aufrufe
6K
Canty
Canty
B
Antworten
14
Aufrufe
7K
Balu&Lord
B
Silke
Antworten
19
Aufrufe
3K
morrighan
morrighan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben