Erledigt: Ab sofort PS mit Balkon ohne Kater! gesucht

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Wir suchen superdringend einen PS-Platz für unseren lebhaften Bombon.(4)
Er verliert diese Woche sein Zuhause, weil er mirt den Katern um die Wette markiert.
Leider ist der einzige Weiberhaushalt bei uns gerade mit einer schwerstbehinderten Katze belegt.
Traum: Kätzinnenhaushalt ohne Kater mit großem Balkon, am besten gesicherter Freigang.
Er ist grundsätzlich sozial, aber sicherheitshalber soll er zu Kätzinnen, damit er nicht den Macho raushängen läßt. Mit Menschen ist er ein Toller.
Kosten werden nach Absprache mit unserem Verein natürlich übernommen.
Bitte per PIN an mich oder an Verein -siehe unten
http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen-not/152706-dringend-temperamentvoller-schmusiger-kater-4j-30989-gehrden.html

Kontakt
Nicole Torlop: webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Zu Anfang dachte ich,wir wären perfekt um ihm eine PS anzubieten bis ich zu der Beschreibung kam das er Katzendamen nur dann akzeptiert wenn sie sich unterordnen.

DA wäre schon der erste Haken,denn leider haben wir bei unserem Geschwisterpärchen eine Diva die ebend auch alles regiert und unterbuttert.

Balkon wäre noch machbar gewesen,leider wars das dann auch schon.

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

Danke auf jeden Fall.
Ich telefoniere heute abend noch mal sehr ausführlich mit der jetzigen Besitzerin, weil ich noch einige Details brauche, um zu schauen was genau passt als PS.
Da frag ich das auch nochmal an🙂
Momentan vermuten! wir eher dass es der plötzlich fehlende gesicherte Freigang ist, der ihn so stresst......

So, ich habe telefoniert und muß an der Beschreibung noch was ändern.
Der fehlende Freigang ist es wohl nicht, da er in der letzten Wohnung nur den Balkon nutzen durfte.
Mit den Mädels, auch mit der Diva des Hauses hatte er nie Probleme😉

Aaber, der Grund fürs Markieren ist damit weiter unklar und es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er weiter markiert.😳 was die Suche wohl nicht einfacher macht...
Hormonstatus (innenliegender Hoden? ) wird geklärt.
Eventuell ist es die jetzt größere Gruppe....vorher waren sie auf 2 Etagen getrennt...

Immer noch ganz dringend ein Plätzchen gesucht 😳
Die Medikamente schlagen langsam an und das Markieren wird im jetzigen Zuhause schon weniger - Freu
Hormonstatus wird jetzt noch gemacht, um auszuschließen dass er noch einen innenliegenden Hoden hat..

Gefunden "Stein vom Herzfall"
Bombon zieht auf PS nach Oberhausen.
Dann hat sich das Pinkelproblem hoffentlich erledigt und der ansonsten supertolle Kater bekommt wieder die Chance auf ein passendes Zuhause 🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben