Erledigt: Dringend gesucht - die Besitzer von Cimba

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
500_cimba.jpg

Wo wird Cimba vermisst?
Der "Irish Wolfhound" wurde in der letzten Nacht im Jagdrevier am Segelflug-platz in Bad Wildungen gefunden.
Er trägt ein grünes Geschirr mit einer Plakette mit seinem Namen, dem Namen von der vermutlichen Besitzerin und eine Handynummer. Da meldet sich aber nur eine Mailbox. Es ist bisher keine Suchanzeige zu finden, den hiesigen Tierärzten ist er auch nicht bekannt. Dem Fundort zufolge könnte er auch z.B. aus dem benachbarten Schwalm-Eder-Kreis stammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Nachtrag: Ich muss mich korrigieren. Das arme Tier hatte sich inzwischen soweit berappelt dass es aufgestanden ist und man feststellen konnte, dass es sich um eine Hündin handelt. Vorher war es nicht auf die Füße zu kriegen, hat sich nur mit letzter Kraft aus dem Auto bis in den Zwinger bringen lassen. Sie tut mir soo leid.
 
Wir haben den Besitzer gefunden, Hund und Herrchen sind glücklich.
Wieder ein neues Kapitel für das Buch "Tiergeschichten die das Leben schreibt."
 
Schön, daß die Hündin wieder zuhause ist.
War sie verletzt?
 
Nein, sie ist halt alt, heute hier angereist, und es war absolut nicht zu erwarten, dass sie auf Abenteuer aus ist. Aber jetzt ist alles gut. Ich bin froh dass ich den Vormittag drangehängt habe, denn dadurch ist sie letztendlich so schnell wieder mit ihrem Herrchen vereint.
 
Schaut mal, hier könnt ihr die Cimba-Geschichte lesen, unter dem gestrigen Datum: Ende gut - alles gut. Badestadt.de
 
Werbung:
na , das ist doch mal nett am frühen morgen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben