Deutschland Erledigt: Gefährtin für 3-jährige Katze gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Tonya
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tonya

Gast
Hallo allerseits,

wie in diesem Thema besprochen, habe ich mich dazu entschieden eine Katze für meine Katze anzuschaffen.

Nochmal die Eckdaten: Tonya, die vorhandene Katze (3Jahre), sucht eine sehr soziale, ruhige aber auch verspielte Gefährtin zum gemeinsamen Putzen und Tollen.
Die Gefährtin würde in Wohnungshaltung kommen, für reichlich Spiel und Tobemöglichkeiten wird selbstverständlich gesorgt. Ausserdem ist fast immer jemand zu Hause.
Sollte sich ein sozialer Kater finden, dem eine Dame reicht und der nicht so aufs Katertoben steht, wäre das auch denkbar.
Altersmäßig wäre 2-4Jahre wünschenswert, kastriert sollte die Neue bereits sein, wenn sie zu uns kommt.
Eine grundsätzliche Kinderfreundlichkeit wäre schön. Noch sind wir zwar nur zwei Zweibeiner, aber da für die Zukunft hier Nachwuchs geplant ist, sollte uns vierbeiniger Nachwuchs zumindest keine Antipathie gegenüber Kindern haben.

Da wir Mitte August für vier Tage in den Urlaub fahren, sollte der Einzug der Gefährtin danach erfolgen. Für zwei Wochen haben wir dann auch noch komplett Urlaub, so das wir in aller Ruhe die Neue begrüßen können.

Wir sind mobil, daher wäre ein Holen der Katze innerhalb von 200km um Essen kein Problem, alles darüber müsste man absprechen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, um unsere kleine Familie zu vervollständigen.
 
A

Werbung

Da fällt mir doch gleich die wunderhübsche Arancia ein
1043965_604358519609380_1926587473_n.jpg


Arancia ist ca. 2011 auf Sardinien geboren. Ende 2012 haben wir sie nach einem Autounfall gefunden. Das Überbleibsel dieses Unfalles, ist ihre halbseitige Gesichtslähmung. Diese beeinträchtigt sie aber überhaupt nicht.
Arancia ist sehr sozial, geht offen auf andere Katzen zu. Sie spielt gerne mit Spielschiene und Mäuschen. Außerdem ist sie geimpft, gegen Parasiten behandelt, kastriert, Chip und negativ auf FIV und FeLV getestet und auch ihren EU-Pass bringt sie natürlich mit

Die Entfernung ist zwar Größer, aber kein Problem, da alle unsere Katzen mit Mitfahrgelegenheiten/Fahrketten ins neue Zuhause reisen können.

Vermittlungsseite Arancia

294235_585737948138104_1491977778_n.jpg
 
Hallo,

das ist ja schön das ihr eure Katze eine Spielgefährtin geben wollt 🙂

Vielleicht mögt ihr euch ja mal hier umschauen KLICK
 
Hallo Tonya,

passend zu eurer Tonya könnte ich mir durchaus unser Katerchen Lewey vorstellen.
Er ist ein sehr sanfter, lieber und sozialer Kater und hat sein bisheriges Leben überwiegend mit Mädels verbracht.
Seit ca. zwei Wochen lebt er auf seiner Pflegestelle in Ascheberg bei Dortmund.

Hier im Forum findest du ihn hier.

Das ist der Hübsche
15066352ph.jpg


15066353vq.jpg


In dem Strang findest du z.B. auch Julie, die auch gut zu euch passen könnte 🙂

Gerne kannst du auf unserer Homepage unter www.tierhilfe-naxos.de schauen. Dort findest du sicher noch weitere Katzen, die gut zu euch passen könnten.
Bei Interesse wende dich bitte direkt an den Verein unter katzen@tierhilfe-naxos. de.
Fragen beantworte ich natürlich gerne auch hier.

Liebe Grüße
Edith
 
Werbung:
Danke erstmal für die vielen Angebote. Ich habe schon so 2, 3 Kandidaten die gut passen können, werde mir die in den nächsten Tagen anschauen.


Sooo, hier kann zu, wir haben einen neuen Mitbewohner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
365
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben