Deutschland Erledigt: Kater, geb ~Juni2012 als Zweitkitten gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
34
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,
ich erstelle heute ein Gesuch für eine Adoptantin von uns. Sie mussten ihren Kater im Januar aufgrund von Katzenseuche einschläfern lassen. Nun sind sie auf der Suche nach einem passenden Kumpel für ihre verbliebene Lotti.

Zu Lotti:
- geboren ~ Juni 2012
- kastriert, geimpft, Mutter negativ auf FIV und FeLV getestet
- aktuell knapp 3kg
- liebt andere Katzen, spielt und tobt gerne, aber immer auf eine sanfte Art
- braucht einen sozialen Kumpel zum Kuscheln

Zur Familie:
- Sohn, 8 Jahre alt
- Haus ca. 120 qm² / Garten 700qm²
- PLZ 853*
- Freigang wird geboten, Siedlung mit vielen Gärten
- VK ist durch mich persönlich schon vorgenommen worden

Gesucht wird:
- Kater
- geb ~Juni 2012
- verspielt aber keine wilden Katerraufspiele
- sollte KOMPLETT geimpft sein
- getestet und kastriert wäre sehr schön
- Farben gerne schwarz/schwarz-weiß etc (getigert evtl. nicht, da der verstorbene Kater ein solcher war)
- für Freigang geeignet
- sehr sozial zu Katzen, verschmust zum Menschen wäre sehr schön
- Kinder gewohnt

Vorschläge bitte hier im Thread, gerne auch an mich, da ich versprochen habe, bei der Auswahl von einem perfekten Kumpel zu helfen.

Vielen lieben Dank,
liebe Grüße,

Andrea
 
A

Werbung

Das Problem ist, ihr Freund möchte unbedingt wieder einen Kater. Lotti liebt Kater, gar keine Frage. Auf unserer PS war sie am liebsten mit den Katern zusammen und auch ihr verstorbener Kumpel war ein Kater.

Es ist nicht so, dass Lotti nicht auch mal rauft, aber grundsätzlich sollte der Kater nicht nur raufen im Kopf haben.
 
wie wäre es denn mit Yves magst du ihn vorstellen, ich bin selbst auch am überlegen ob ich ihn auf Pflege nehme, da ja Lourdes bald auszieht und er soll ein Kater sein, der gut mit Mädchen zurecht kommt, er sitzt da im Container mit Ballada und

3686_280.JPG


3688_280.JPG


hier wird er auch im Film gezeigt, Ballada (sucht noch) kraucht da mit rum und auch die Schwester (vermittelt) von Angustias

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=514

ggf. kommen sie sogar in Süddeutschland an, das klärt sich gerade
 
schade... santo ist ( noch ) nicht der schmuser, obwohl er das sicher noch wird.

sonst ist er ein toller zweitkater, untypisch wenig bis gar nicht rabaukig. genau das richtige für eine kätzin
 
Werbung:
Mein Pflegi Lewey käme in Frage.

Er ist zwar schon ein Jahr älter, passt aber vom Verhalten her voll ins Schema. Er spielt hier lieber mit den Mädels, als mit den Katern und fährt voll auf Bällchen und Bändsel ab. Er ist verschmust und kuschelig und absolut gar nicht dominant.



Er ist definitiv freigangtauglich und hat einen kleinen Knick im Schwanz.

http://www.katzen-forum.net/wohnung...umkater-wartet-auf-ps-meinersen-hannover.html


Für Infos gerne PN an mich oder katzen@tierhilfe-naxos.de
 
Leute, der Thread hier ist aus Februar :wow:

Hat sich mittlerweile schon lange erledigt 🙂
 
Habsch net gesehen ... ist zu heiss heute 😳
 
Leute, der Thread hier ist aus Februar :wow:

Hat sich mittlerweile schon lange erledigt 🙂

das kann man aber wieder einmal nicht sehen.... und manchmal dauert es doch auch, bis das richtige kommt.

menno.😛
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nausicaä
Antworten
8
Aufrufe
911
Sam23
S
Hesto
Antworten
15
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
859
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
8
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben