Erledigt: Kenny aus 14542 Werder vermisst

• Themenstarter Themenstarter Nadine-S
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nadine-S

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

auch wir vermissen unseren geliebten Kenny seit dem 30.11. Er ging vormittags wie gewohnt in den Garten und seitdem keine Spur! Er war sonst immer nach 1-2h zurück, das Wetter sagt ihm gerade eh nicht zu. Wir haben alles abgesucht, bei allen Nachbarn geklingelt. Plakate aufgehangen, heute folgen noch mehr und dann verteilen wir noch Flyer in die Briefkästen. Auch bei Facebook und sämtlichen Seiten ist er drin :sad:

Das hat er noch nie gemacht, er kam immer nach Hause... Selbst unser Hund ist schon ganz traurig und winselt wenn wir ihn rufen.

Wenn einer was hört oder einen Hinweis hat, bitte melden. Er ist weiß-grau getigert, kastriert und gechipt, ca. 4,5kg schwer.
Danke!

A

Werbung

Kenny.jpg

Hier noch ein Foto von dem Kleinen.

Mein Tipp wäre, diesen Post mal als PN an den User badmax zu schicken.
Er wohnt bei Dir im Ort und wenn er weiß, daß Du Deinen Kater vermißt und auch ein Bild von ihm hat, wird er sicher die Augen mit aufhalten.
Badmax vermißt selber einen Kater...
Es tut mir sehr leid und ich drücke Dir die Daumen, daß er wieder auftaucht.

Ich hab's grad in der
Tierrettung Potsdam gelesen.

Ich drücke alle Daumen und halte natürlich
die Augen offen.

Wenn es in Facebook steht geb hier doch mal den Link weiter - dann kann man den noch weiter teilen

Ich drück euch die Daumen das er wieder schnell heimkommt!!

Hab sicherheitshalber mal mit dem Bauhof
telefoniert.
In deiner Ecke wurde kein überfahrener Kater
eingesammelt.

Werbung:
Wenn es in Facebook steht geb hier doch mal den Link weiter - dann kann man den noch weiter teilen

Ich drück euch die Daumen das er wieder schnell heimkommt!!

Hier, Tierrettung Potsdam

@ Nadine
ich würde sicherheitshalber die TÄ in der Umgebung
anrufen. Wenn jemand mit einem verletzten Kater
kommt, wissen sie wenigstens schon bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Tierärzte und Klinik ist informiert , Mein Partner ist selbst einer, daher kennen wir die meisten. Ordnungsamt weiß auch Bescheid.
Hier der Link zu Facebook: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10200981420813170&id=1696130891.
Ich bin mir halt nicht sicher ob unsere Nachbarn uns wirklich ernst nehmen und gründlich nach sehen. Daher verteile ich noch Flyer. Er kommt ja sonst immer...

Unser kleiner Schatz wurde leider tot im Nachbar Pool gefunden. Wir werden ihn schmerzlich vermissen
, er fehlt überall. Wir werden diese tolle Persönlichkeit nie vergessen, er war etwas ganz besonderes.

Wie schrecklich und sinnlos. Immer wieder diese elenden, ungesicherten Pools. 🙁

Es tut mir sehr leid.

Das tut mir so leid. Schrecklich.
Euch viel Kraft.

Werbung:
:sad: oh Nein was für ein sinnloser Tod :sad:

Viel Kraft für Euch diesen Verlust zu verarbeiten

Wie schrecklich, es tut mir sehr leid.🙁

Mein ganz tiefes Mitgefühl. :reallysad:
Die meisten Menschen denken nicht an die Gefahren, die von offenen Pools etc. für Katzen ausgehen. Leider!