Erledigt: Kleine schwarze Katze Köln

• Themenstarter Themenstarter colonia55
  • Beginndatum Beginndatum
colonia55

colonia55

Forenprofi
Hallo Fories,
ich habe hier eine kleine pechschwarze Minikatze sitzen, 6-8Monate alt:pink-heart::pink-heart:. Kein Chip , nicht kastriert. Sie wirkt gepflegt, sehr schmusig und Katzenklöchen gewöhnt!
Gefunden wurde sie in Rath-Heumar!

Ich hoffe, dass sich der Besitzer meldet, denn behalten kann ich sie wohl nicht, da unsere Luna momentan schon genug Streß mit dem Neuzugang Lexie hat ( junge Siam aus Spanien).
Wer also etwas hört oder sogar weiß .......Bitte melden!!!!!!!!

ekro55@gmx.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Hallo!

Ist denn sicher, dass die kleine eine Streunerin war?

Wann wurde die Mieze gefunden? Habt ihr schon Bilder und Plakate in der Umgebung (Supermärkte, TA etc.) aufgehängt?

Vielleicht stellst du hier mal ein Bild ein...?

Ich drück der Maus die Daumen!

Die ist absolut Zucker! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Durfte schon Bild gucken.

9969819smk.jpg

Zettel aufgehängt, TH ,Polizei informiert.Verzeichnisse abgesucht, Nachbarn direkt befragt.
Die Kleine ist vor paar Tagen hier aufgetaucht und hat die letzten Tage bei Nachbarn verbracht. Die Nachbarn haben mich um Hilfe gebeten, da wir mehrere ,auch schwarze, Katzen haben. War mit ihr beim TA! Die Kleine ist total verschmust, Zahnwechsel abgeschlossen,nur süüüüüüüüüüß!

@Plüschpöscher.....das war mir klar:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Das ist jetzt schon hart mich an den Gedanken zu gewöhnen dass sie nicht hierbleieben kann,aber ich glaube Luna kriegt nen Anfall. Hat schon Strßakne unterm Kinn wegen Lexie !:sad:

Also: gerade beim Fundbüro angerufen: Katzen müssen dort NICHT gemeldet werden.

Werbung:
Elke, hoffentlich wird die Kleine vermisst und die richtigen Eltern finden sich!!! Sag doch sicherheitshalber auch in den umliegenden TA-Praxen Bescheid.

Fast alle schon durch !!!:yeah: Die anderen hatten heute nachmittag zu. Werde es aber morgen machen! Ansonsten alle Möglichkeiten schon ausgeschöpft! Wir werden dafür sorgen, dass es der kleinen Sammy ( Samantha) gut gehen wird!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Fast alle schon durch !!!:yeah: Die anderen hatten heute nachmittag zu. Werde es aber morgen machen! Ansonsten alle Möglichkeiten schon ausgeschöpft! Wir werden dafür sorgen, dass es der kleinen Sammy ( Samantha) gut gehen wird!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Davon bin ich absolut überzeugt 🙂!

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!!!!!!:yeah::yeah:

Die glückliche Besitzerin hat die Kleineeben abgeholt! Wohnt in der weiteren Nachbarschaft!!!!!
Ich hab der jungen Frau erst mal den "Kopf gewaschen" von wegen Kastration und Chip. Sie hat es mit fest versprochen und muss auch mit meiner Hartnäckigkeit rechnen:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
Aber da die Kleine Maus so gepflegt und schmusig war nehme ich an, dass es ihr zu Hause ansonsten gut ging!
Hab mir die Mieze natürlich erst genauestens beschreiben lassen!

Ende gut alles gut!!!!!Aber ich werde sie vermissen ...und das schon nach knapp 1,5 Tagen !!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ach, das ist ja schön :smile:! Ich glaube, der Schrecken sollte groß genug sein, dass man sich nun um alles Nötige kümmert.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben