Erledigt: [München] Geschwister/Katzenpärchen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Kiragilana
  • Beginndatum Beginndatum
Kiragilana

Kiragilana

Neuer Benutzer
Wir sind eine Dreiköpfige Familie in einer 3 Zimmer Wohnung mit Balkon (wird vernetzt) in München "Berg am Laim" und würden liebend gerne 2 junge Katzen (max. 6 Monate) bei uns aufnehmen.

Wir haben bereits alles an Zubehör inkl. großem Kratzbaum, nur fehlen uns leider noch zwei Katzen die ihn benutzen 😉

Ich bin ehemalige Tierarztassistentin und somit vertraut mit Kleintier, Katze und Hund und weiss von daher viel Wissenwertes.

Wir wollen für beide zusammen nicht mehr als 100,- (bis max. 130,-) ausgeben... ohnehin wird zuviel Handel mit Tieren betrieben.

LG

A

Werbung

Wenn du Tiere vom TS bekommst, sind die in der Regel geimpft, entwurmt, geschippt, meist kastriert und auf FIV/FeLV getestet.

Da sind 100 bis 130 Euro pro Tier nicht zu viel. Wenn du das alles selbst machen lässt, bist du mit mehr dabei 😉

Die Tiere müssen weder geimpft, gechipt, kastriert und sonst was sein.
Ich bin wie gesagt ehemalige TA-Assistentin und habe somit meine ehemaligen Chef's die dies für mich machen würden.

Tiere aus dem Tierschutz wirst du in der Regel aber - Gott sei dank - nur geimpft, kastriert, gechipt etc. bekommen.

Diese 4 Süßen suchen in 4 Wochen (dann sind sie 12 Wochen jung) ein zu Hause:
http://www.katzen-forum.net/notfell...lt-und-schon-das-2x-kitten-2.html#post3537486

oder

Cassy und Marie (ca. 4 Monate) suchen ab sofort ein zu Hause:

12813354oj.jpg

12813357wf.jpg

12813358mn.jpg

12813359fg.jpg

12813360kx.jpg

12813361yb.jpg

Eine Katze aus einer Orga kostet Geld.

Ist nun mal so. Futter kommt nun mal nicht aus dem Himmel geflogen.

Ist vielleicht auch nachvollziehbar?

Die Orgas verdienen kein Geld mit. Die haben ihr Herzblut, ihre Nerven und ihre letzte Kohle investiert.