Erledigt: Pflegestelle für 2 verschmuste Wohnungskatzen gesucht, PLZ 821..

• Themenstarter Themenstarter Rani
  • Beginndatum Beginndatum
R

Rani

Erfahrener Benutzer
Bieni und Sunny, 2 Jahre jung, wurden von unserem Verein vor ca. 2 Jahren an eine Familie in Germering vermittelt. Leider hat nun das Kleinkind eine Allergie entwickelt. Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich ein neues Zuhause für die beiden zu finden, aber sollte das in absehbarer Zeit nicht klappen, bräuchten die beiden bis zur endgültigen Vermittlung eine Pflegestelle. Die Kosten werden vom Verein übernommen. Wer könnte da ggf. helfen?

Hier ist der Vermittlungsthread:

http://www.katzen-forum.net/wohnung...nny-zwei-schmusekatzen-05-2011-plz-821-a.html

Und hier ein Bild von den beiden:

Bieni%20und%20Sunny.jpg

Kontakt über PN oder info@tierschutz-fdt.de

A

Werbung

2 so hübsche Mäuse :pink-heart::pink-heart:
Da muss sich doch ein Platz finden lassen.

Gibt es eine Homepage, wo sie zu finden sind, die man auf Facebook oder so teilen könnte?

Wenn ich nicht schon voll wäre.... 🙁 :pink-heart:

schon geteilt!
Ich hoffe, dass sich wenigstens ein Pflegeplatz für die zwei Süßen findet!
Wie lange können sie denn noch in ihrem Zuhause bleiben?

Danke dir. Einen Zeitpunkt haben wir noch nicht ausgemacht, aber ich denke allzu lange nicht mehr. Wir haben bisher nur vereinbart, dass wir erst einmal eine Vermittlung von Germering aus versuchen. Manchmal hat man ja auch Glück und es ergibt sich schnell was.

Notfalls nehme ich sie auf, aber ich hoffe, dass sich zumindest eine Pflegestelle findet, vielleicht sogar in der Nähe von Germering. Denn unsere Pflegeplätze hier sind auch rar, zumal wir heuer schon wieder ein paar Seucheausbrüche hatten.🙁

Danke dir. Einen Zeitpunkt haben wir noch nicht ausgemacht, aber ich denke allzu lange nicht mehr. Wir haben bisher nur vereinbart, dass wir erst einmal eine Vermittlung von Germering aus versuchen. Manchmal hat man ja auch Glück und es ergibt sich schnell was.

Notfalls nehme ich sie auf, aber ich hoffe, dass sich zumindest eine Pflegestelle findet, vielleicht sogar in der Nähe von Germering. Denn unsere Pflegeplätze hier sind auch rar, zumal wir heuer schon wieder ein paar Seucheausbrüche hatten.🙁

Ich würde sofort ja sagen bei den beiden Mäusen, bin auch nur ca 60km von Germering weg, aber ich bin derzeit mit einer Mama und 4 Kitten mehr als voll 🙁 🙁
Ich drück die Daumen!!

Werbung:
Pflegestelle hat sich erst einmal erledigt. Aber die beiden suchen natürlich immer noch einen Endplatz.