Erledigt: Raum Herford - Wohnungskatze zu verspieltem Kater gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.152
Ort
NRW
Hi, dieses Gesuch habe ich über den Verteiler bekommen - bitte ggf. direkt die Dame anrufen:

Im Herford wird eine Zweitkatze gesucht, zu einem 1,5 J sehr verspielten Wohnungskater, Terrasse ist nicht abgesichert, daher reine Wohnungshaltung, Frührentnerin mit 53J, alleinstehen, ihre Katzen sind ihr ein und alles. Die Tiere sind krankenversichert und sie geht zusätzl 1x jährl mit den Tieren zum Check up. Frau R. hat Arthrose und arbeitet nicht mehr. Ab Februar sucht sie eine neue weibl. , robust verspielte und aufgeschlossene Katze. Aussehen egal. Ihre zweite Katze ist im Alter von 4 J leider im letzten Jahr schwerst erkrankt und mußte erlöst werden.

Der Platz hört sich sehr liebevoll und bemüht an.

Wer im Umkreis eine nette Katze hat, bitte weiblich, 1-3 Jahre alt und cool, meldet Euch da mal. Frau R. hat kein Internet

05221-33061
 
A

Werbung

Hi, dieses Gesuch habe ich über den Verteiler bekommen - bitte ggf. direkt die Dame anrufen:

Im Herford wird eine Zweitkatze gesucht, zu einem 1,5 J sehr verspielten Wohnungskater, Terrasse ist nicht abgesichert, daher reine Wohnungshaltung, Frührentnerin mit 53J, alleinstehen, ihre Katzen sind ihr ein und alles. Die Tiere sind krankenversichert und sie geht zusätzl 1x jährl mit den Tieren zum Check up. Frau R. hat Arthrose und arbeitet nicht mehr. Ab Februar sucht sie eine neue weibl. , robust verspielte und aufgeschlossene Katze. Aussehen egal. Ihre zweite Katze ist im Alter von 4 J leider im letzten Jahr schwerst erkrankt und mußte erlöst werden.

Der Platz hört sich sehr liebevoll und bemüht an.

Wer im Umkreis eine nette Katze hat, bitte weiblich, 1-3 Jahre alt und cool, meldet Euch da mal. Frau R. hat kein Internet

05221-33061

Oh! Da haben wir 2 PS in der Nähe. Mianmar wird sich wohl bei ihr melden.😉
 
hab sie am Tele, hab ihr Sammy empfohlen und sie zur PS geschickt..
 
so muss das laufen...fein 😉
 
so muss das laufen...fein 😉

innerhalb von Sekunden dran 😉

Hab ihr jetzt Sammy empfohlen,der ist 8 Monate alt. Bei mir wäre noch Mikesch, aber dem Tränen die Augen.. und sie möchte den Neuzugang gerne krankenversichern und das wird bei Mikesch schwieriger.

Abwarten und Tee trinken
 
Es hat geklappt! Sammy kam von etwa einer Woche aus einer geplatzten Vermittlung zurück und musste nun nicht lang auf eine 2. Chance warten.:yeah: Er wird Anfang Februar dorthin umziehen!

13181093fu.jpg
 
Werbung:
Juchu!!! 🙂

Das lief ja wie geschmiert!

Zwei Kater hört sich erfolgsversprechend an, in Sachen Katze zu verspieltem Kater hatte ich schon etwas Bauchschmerzen.
Sammy sieht nach einem richtigen Herzensbrecher aus! :pink-heart:
 
Ohhh, das ist ja toll :yeah:
 
so, ich hab heute Bericht gekreigt, nach 1 Woche ist die VG fast erledigt 😀 der Kater putzt Sammy und sie jagen sich gegenseitig, volltreffer 😀
 
Das freut mich ja 😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
334
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben