Deutschland Erledigt: Suche 2 neue Mitbewohner

  • Themenstarter Themenstarter Mohlia
  • Beginndatum Beginndatum
Mohlia

Mohlia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2013
Beiträge
367
Alter
36
Ort
Düren
Ich suche...

Anzahl Katzen: 2
Alter: 5-11
Geschlecht: egal

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung (leider auch ohne Balkon)

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: darf auch ein bisschen schüchtern und ruhiger sein und Makel haben, muss aber im großen und ganzen hier mit uns zurecht kommen, Verträglichkeit allgemein mit anderen Katzen wäre schön, da auch Dauer noch eine Pflegekatze geplant ist, sollte auch alleine bleiben können


Behinderungen vorstellbar?: ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nicht zu wild und möglichst nicht bösartig zu uns (bei Fremden darf sie das 😀 )

Schön wäre es, wenn die Katzen so im Umkreis von max 100km zu uns wären, dass man sie vorher mal kennenlernen kann, ist aber nicht zwingend ein Muss.

Wir wohnen in Kerpen (bei Köln).

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: nein

andere Tiere vorhanden?: Fische und Hamster (alles Katzengesichert 🙂 )

Wohnung oder Haus?: Wohnung ohne Balkon
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ist schriftlich vorhanden
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: nein
Kinder?: nein


Was wir sonst noch bieten:

- Katzenkino mit 5 Sendern nach Wahl (z.B. die Hamster Jungs WG, ein Senior allein Haus oder auch Unterwasserwelt 3D)
- Spielspaß auf 85 qm, samt nächtlicher Kuschelstunden und super Panorama Blick aus dem 2.OG
- Rückzugsmöglichkeiten für Mitbewohner, die gerne auch mal alleine sein möchten
- abendliches Gruppenfernsehschauen mit Streicheleinheiten
- Naturnahe Einrichtung

Fragen oder Vorschläge werden gerne gesehen 🙂

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hallo

also Lucia ist ein bisschen jung, und Sara und Siria brauchen ja Freigang, den kann ich nicht bieten.

Rithina und Lua habe ich auch schon gesehen und wenn alles klappt werden es die beiden auch 🙂 angefragt habe ich schon. Mal schauen ob es klappt
 
schau doch mal bei den Strassenkatzen Köln nach...der Verein arbeitet mit Pflegestellen und der Vorstand sitzt ist in Hürth
 
Das würde mich so freuen wenn es für Rithina und Lua endlich klappen würde. :pink-heart::pink-heart:
 
Ja ich freu mich auch 🙂 ich finde die beiden total hübsch. :pink-heart:
 
Werbung:
Das wird klappen!!!!🙂
Wie gut, dass wir Lua nicht vermittelt haben, jetzt dürfen die Freundinnen zusammen bleiben, mein Herz macht Luftsprünge.
 
Das wird klappen!!!!🙂
Wie gut, dass wir Lua nicht vermittelt haben, jetzt dürfen die Freundinnen zusammen bleiben, mein Herz macht Luftsprünge.

Es lohnt sich eben doch,auf sein Bauchgefühl zu hören und zu warten <3
Ich drück ganz fest die Daumen für die beiden Schönheiten!!
 
Hab auch noch einige Notfellchen zum abgeben.

@ TE
Wo wohnst du denn? Das würde die Suche wohl erleichtern bzw. Tips für die entsprechende Region wären sinnvoller.
 
Huhu,

so leid es mir tut, aber das Gesuch war erfolgreich, es werden Rithina und Lua. Ja, Bauchgefühle sind immer gut. Lieben Gruß
 
Werbung:
Huhu,

so leid es mir tut, aber das Gesuch war erfolgreich, es werden Rithina und Lua. Ja, Bauchgefühle sind immer gut. Lieben Gruß

Das ist Klasse!!
Herzlichen Glückwunsch .. so tolle Mitbewohner werden da bald einziehen :pink-heart:
 
Hallo

Das ist ja schön das es klappt 🙂
 
Das ging ja fix 😉

Dürfen wir den Thread jetzt also zu den Glückspilzen verschieben, weil die Katzen gefunden wurden? 🙂


Liebe Grüße,
Notfellchen-Mod Lady_Rowena
 
Ich habe zwei Kater, die ich leider angeben muss, da ich ins Ausland gehe. Sind 9+8 Jahre alt aber noch top fit. Waren bisher noch nie krank (bis auf jeder mal einen Unfall) und sind geimpft und gechipt.
 

Anhänge

  • PICT0085.jpg
    PICT0085.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 43
Hallo. Hab nun schon 2 gefunden, die am Freitag wahrscheinlich auch schon einziehen
 
Werbung:
Oh, wie schön!😀 Wer wird es denn sein?
 
Hallo. Steht eigentlich weiter oben schon 🙂 Rithina und Lua

Liebe Grüße
 
Oh toll, Mohlia! Da hast du dir ja wirklich zwei besonders süße Schnuggels ausgesucht!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich finde, du hast eine super Wahl getroffen!:grin:😎
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nuribi
N
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
babyzecke66
Antworten
13
Aufrufe
1K
babyzecke66
babyzecke66
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
molly66
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben