Ernährung von Katzenbabys...

• Themenstarter Themenstarter louisgirl88
  • Beginndatum Beginndatum
L

louisgirl88

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe vor einer woche ein ausgesetztes katzebaby (4-5 wochen alt) gefunden. Die kleine ist gesund und munter und trägt jetzt den namen alisa🙂

hab erstmal die kleine einpaar tage mit katzen muttermilch aus einer katzenbaby flasche gefüttert....sie hat wie ne verrückte dran genuckelt.....das ging hervorragend....🙂

Jetzt (seit einer woche) ist die kleine bei meiner Oma , sie hat sie auch erstmal einpaar tage aus der flasche gefüttert, jetzt trink die kleine selber aus dem tellerchen und ist schon futter für katzenbabys ist das ok? oder soll man noch etwas warten bis man ihr etwas anderes außer milch geben kann?

Oder soll das futter etwas mit der katzenmilch mischen??

A

Werbung

Hallo,

die Beantwortung der Frage würde mich auch sehr interessieren.
Ich habe ja auch 2 junge Findelkinder die jetzt ca. 6 Wochen alt sind aber schon seit 2 Wochen die Milch selber trinken und auch Nassfutter fressen.
Wie lange soll ich die Aufzuchtmilch noch anbieten?
Oder kann man die Aufzuchtmilch generell zusätzlich anbieten?
Sind doch eigentlich viele Vitamine drin.

LG Liz

Hallo,

die Beantwortung der Frage würde mich auch sehr interessieren.
Ich habe ja auch 2 junge Findelkinder die jetzt ca. 6 Wochen alt sind aber schon seit 2 Wochen die Milch selber trinken und auch Nassfutter fressen.
Wie lange soll ich die Aufzuchtmilch noch anbieten?
Oder kann man die Aufzuchtmilch generell zusätzlich anbieten?
Sind doch eigentlich viele Vitamine drin.

LG Liz

du musst auch wasser hinstellen

und die aufzuchtmilch langsam ausschleichen (etwa ab 8 wochen) indem du sie immer dünner machst