Also so extrem sensibel wie deine Lütte, ist Fay zum Glück nicht... trotzdem ist sie mein kleines Magensensibelchen 😉 als sie klein war, hat sie jede Futterumstellung mit starkem Durchfall quittiert und ich hab die ersten vier Wochen, die sie hier war, damit verbracht, Huhn und Reis zu kochen. Inzwischen hat sich das zum Glück weitestgehend verwachsen und inzwischen sind es ganz spezifische Sorten, die sie nicht verträgt (Animonda, Schmusy, Fridoline).
Statt Grau füttern wir Mac's (nicht sortenrein, aber bisher immer sehr viel günstiger gewesen... und auch jetzt nach der letzten Preiserhöhung immer noch ne ganze Ecke preiswerter).
Bozita gibt's bei uns auch und bis auf die Fisch-Tetras wird das hier auch gut vertragen (bei denen kotzt allerdings der Kater 🙄). Allerdings ist Bozita kein extrem hochwertiges Futter - mir reicht's.
Vetconcept und Anifit haben wir nie versucht - liest sich für mich beides gut, ist mir persönlich aber etwas teuer.
Was Fay noch gut verträgt ist Petnatur, Tiger Cat, Porta 21/Almo Nature (beides Ergänzungsfutter) und Carat.
Wenn deine Kleine allerdings so Probleme mit dem Futter hat, dann wird dir außer ausprobieren vermutlich eh nicht viel bleiben? Und halt wirklich versuchen, ganz langsam und vorsichtig die Sorten zu wechseln. [Und irgendwer wird dir bestimmt auch gleich dazu raten, das TroFu ganz wegzulassen *g* entsprechend schenke ich mir den Hinweis schonmal]