S
schatzik
Neuer Benutzer
vor einem jahr haben wir eine streunerkatze ein neues zuhause gegeben. wir wollten sie kastrieren lassen, aber sie war schon schwanger. der tierarzt ( der meiner meinung nach ein bisschen inkompetent ist, den wir aber zum wohle der katze mitlerweihle gewchselt haben) hatte sie schon unter narkose gelegt, aber dann hat er festgestellt, dass sie bereits tragend ist. dann stand die frage ob wir sie die babys bekommen lassen oder ob wir sie "abtreiben". natürlich gab es gar keine diskussion und wir haben sie die kleinen süßen gebären lassen 🙂 die 4 gesunden überaus liebenswerten kitten wurden alle an ein gutes zuhause weitervermittelt. wir haben sie nachdem die kleinen entwöhnt waren sofort kastrieren lassen.
MEINE FRAGE ist jetz, könnte es sein dass sie erneut schwanger ist ??????( der tierarzt könnte ja einen ehler gemacht haben) weil in letzter zeit verhählt sie sich sehr rollig ( streckt das hinterteil hoch und reckt den shwanz zur seite usw) und auch um die zitzen herum befindet sich kein fell mehr.
über antworten würde ich mich sehr freun
MEINE FRAGE ist jetz, könnte es sein dass sie erneut schwanger ist ??????( der tierarzt könnte ja einen ehler gemacht haben) weil in letzter zeit verhählt sie sich sehr rollig ( streckt das hinterteil hoch und reckt den shwanz zur seite usw) und auch um die zitzen herum befindet sich kein fell mehr.
über antworten würde ich mich sehr freun