Ersatz-Bettchen Natural Paradise

  • Themenstarter Themenstarter cxo
  • Beginndatum Beginndatum
C

cxo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2022
Beiträge
328
Wir haben einen deckenhohen Kratzbaum dieses Herstellers von Zooplus, der macht, was er soll. Die Bettchen sind allerdings mittlerweile ziemlich verschlissen, und man kriegt sie einfach nicht mehr sauber.

Jetzt habe ich mal geschaut, es gibt die ja auch als Ersatzteil, allerdings für pro Stück 21 € 😳

Wüsstet ihr einen preiswerten Ersatz, der unten auch mit Klett befestigt werden kann und einen ausreichend hohen Rand hat, damit das Miez nicht herausfällt?
 
A

Werbung

Jetzt habe ich mal geschaut, es gibt die ja auch als Ersatzteil, allerdings für pro Stück 21 € 😳

Der Preis ist günstig, finde ich.

Anderen bekannte Hersteller / Manufakturen nehmen mehr, wobei die Qualität besser sein wird.

Bei Etsy habe ich ganz viele Ersatzprodukte für die NP Kratzbäume gesehen, aber ich habe keine Ahnung wie die Qualität ist. Ich habe nämlich noch nie etwas bei Etsy bestellt.

Meine persönliche Erfahrung ist, die Schneiderin um die Ecke (die ich für ziemlich schlecht halte von ihrer Qualität) wollte für das Nähen von 4 ganz schlichten Hängematten, €25+ per Stück. Zuschneiden hätte ich sie müssen.
 
  • Like
Reaktionen: LiScAtS
Katzen-Liegeplatz

Schau mal hier rein. Die Ersatzkissen sind qualitativ hochwertig und sehr passgenau.
 
Ich meine bei Kratzbaumland gibt es sehr ähnliche Kissen. Aber auch bei etsy meine ich schon ähnliche gesehen zu haben die dafür in allen möglichen Farben angeboten werden.

Edit: ich habe noch nie was derartiges bei Etsy bestellt, aber schon Hoodies, Schmuck und ähnliches und die Qualität war immer super.
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
Guck mal bei „alles für die Katz“. Ist nicht billiger aber um Meilen besser. Und vor allem Baumwolle!
 

Ähnliche Themen

Asmara13
Antworten
4
Aufrufe
1K
Asmara13
Asmara13
Eismond
Antworten
1
Aufrufe
858
Die Pfötchen-WG
Die Pfötchen-WG
W
Antworten
3
Aufrufe
912
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben