Ersatz für Carny (Preis / Leistung) ?

  • Themenstarter Themenstarter wadi1982
  • Beginndatum Beginndatum
W

wadi1982

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2014
Beiträge
898
Hallo zusammen.

Hat jemand einen Tipp gegen was man Carny ersetzen könnte ?

Aktuell füttern wir

CFF
Granatepet
Macs
Carny

Carny wird nicht mehr so gerne angerührt, aber ich hätte schon gerne noch was dabei was den Preisdurchschnitt etwas senkt ;-)

MyHeimtiershop haben wir aktuell auch, allerdings wird das vom Kater nicht angerührt :-/

Wie sind die Erfahrungen z.B. mit "Landfleisch" ?
 
A

Werbung

Wie wäre es mit dem "neuen" NaFu von der Fressnapf Marke? Premiere menue? Ich kann dir grad gar nicht den genauen Preis sagen, aber wir haben mittlerweile das und es wird gefressen (Carny nämlich auch nicht mehr).

Ansonsten füttern wir noch Cat&Clean (1,39€ für 400g) und Ropocat (1,29€ für 400g).


Wenn es dir um ein billiges Futter für immer mal gibt, dann füttern viele auch noch Smilla. Das ist sehr günstig. Ich persönlich halte davon einfach nichts. Und sonst gibt es ja auch noch Aldi Cachet/Lux.

Edit: Doch noch nachgeschaut. Premiere kostet 1,09€ für 400g.
 
Danke dir.

Mir geht es nicht zwingend um "billiges" Futter.

Allerdings hauen CFF und Granata preislich halt schon rein im Vergleich zu Macs und Carny.

Und da jetzt mit 2 Katzen der Vorrat an 200 gr Dosen schwindet steht bald wieder eine Großbestellung an ;-)

Daher würde ich gerne ggf. zeitweise Granata (wird eh nicht immer gern gefressen) und immer Carny durch was anderes noch ersetzen was preislich max. in der Region von Macs liegt.
Und Landfleisch liegt preislich ja mit 0,29 € / 100 gramm nicht wirklich über Carny und da es z.B. bei STO angeboten wird scheint es ja nicht so schlecht zu sein.
 
Das Landfleisch ist bestenfalls ok... hochwertig auf jeden fall nicht. Da ist das Premiere auf jden Fall die besser Wahl. Habt ihr denn keinen Fressnapf in der Nähe?
 
FN haben wir zwar, aber per Post ist halt angenehmer ;-))

Aber ggf. schau ich mir dann mal noch Cat & Clean und Ropocat an
 
Der Kater hatte wohl gestern nur nen schlechten Tag.
Jetzt wird myheimtiershop auch gefressen.

Werde das FN Futter aber auch mal noch testen
 
Werbung:
Bozita Hühnchen (in den 400g-Dosen) ist bei uns der absolute Renner. Mit Rabatten ergatter ich das immer für unter 1€ pro Dose.
 
Unsere mochten auch ganz gern das Katzenfutter von Rewe Beste Wahl... ich glaub das hat 1,19€ pro 400gr Dose gekostet?
Kann es momentan wegen Yunas Futtermittelallergie leider nicht mehr füttern, war aber echt ok.
 
Hast Du mal Ropocat versucht?
 
Nein, noch nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lenotti
L
W
Antworten
14
Aufrufe
3K
wadi1982
W
A
Antworten
11
Aufrufe
759
Teetrinkerin
T
Kaijus Monsterkatzen
Antworten
1
Aufrufe
545
Mellanlara
Mellanlara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben