Erschreckend viele Kitten

• Themenstarter Themenstarter enidan77
  • Beginndatum Beginndatum
enidan77

enidan77

Erfahrener Benutzer
Ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle poste, aber ich muss das mal echt los werden:
Ich durchforste gerade so ein bisschen das Internet, da ich mit dem Gedanken spiele, mir noch eine dritte Katze zuzulegen (bin derzeit allerdings noch bisschen unschlüssig 😉)
Ich finde es erschreckend, wie viele Kitten dort immer wieder angeboten werde...und vor allem noch so richtig junge.
Mit 8 Wochen schon zu den neuen Dosis ist doch wohl ein Hammer, oder?
Furchtbar!

A

Werbung

Leider ein weit verbreitetes Phänomen 🙁
Ich habe ma an kleinanzeigen.ebay eine Mail geschrieben, in der ich über die Kittenabgabe ab der 8. Woche aufmerksam gemacht habe. Und auch über Tiere, die verschenkt werden, etc.
Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.
Solange es Menschen gibt, die Geld machen wollen, wir es Tierleid geben.
Und solange es Menschen gibt, die kaum was über Katzen wissen, wird es Kitten geben, die ab der 8. oder auch schon ab der 6. Woche abgegeben werden.

Ja, ich habe auch eben eine "Verkäuferin" einer 8 Wochen alten Katze angeschrieben...aber man bekommt ja nie Antworten auf solche freundlichen Emails 🙂