Erschreckend!!!!

• Themenstarter Themenstarter Gotix
  • Beginndatum Beginndatum
Gotix

Gotix

Benutzer
Da ich auf der Suche nach zwei Haustiegern war, habe ich Kontakt zu jemandem Hergestellt, der Katzen ab zu geben habe.

Als die Antwortmail kam, wurde mir anders:
Hallo My Dear
Vielen Dank für die mail. Bobby, und Daisy sind die beiden
verfügbaren Kätzchen von vier (1 männlich und 1 weiblich). Sie sind
Hand erhoben, zu Hause trainiert cert & Mikrochip mit allen Papieren,
KC registriert und haben eine gute Beziehung mit Kindern und anderen
Haustieren. Sie sind Tierarzt überprüft, up Tierarzt Aufzeichnungen
stammen. Sie sind bereit, für die Annahme mit freiem Kätzchen Kiste
und Spielzeug gehen. Ich bin für ein gutes Zuhause suchen und treffen
sich alle Anforderungen, wenn transportiert werden muss. Sie werden
mit Stammbaum und sind 12 Wochen alt. Sie werden Ausgehen für freie
Annahme und eine kostenlose Welpen Kiste und anderes Zubehör. Sie
zahlen den Transport Gebühr, wenn s transportiert werden müssen. Ich
gebe ihnen für die Annahme, weil ich hier für eine Zuordnung Uhr und
mein Job erfordert viel Zeit, so erkannte ich sofort, dass sie gehen,
einsam zu sein und wie Sie wissen, dass sie sehr zarte Geschöpfe und
brauchen viel Aufmerksamkeit und Hingabe und Deshalb habe ich mich
entschlossen, ihnen zu geben sich als liebevollen und fürsorglichen
Zuhause, wo sie geliebt und werden angesichts all der Zeit und
Aufmerksamkeit, die sie so brauchen, wenn Sie interessiert sind,
wieder mal sehen, wie sie nach Hause kommen. Wo befinden Sie sich und
wie schnell wollen Sie das Kätzchen? wie viele? Wenn transportiert
werden muss, dann wieder zu mir mit Ihrem vollständigen Namen, Adresse
und Telefonnummer auch Sie Ihre Postleitzahl ein, so dass ich sollte
anfangen, Fahrdienst. Ich bin in London, UK In Erwartung Ihrer
Antwort.
Ich habe mich wegen der Mail an den Tierschutz gewendet. War das von mir übertrieben oder meint Ihr, das ich hier das richtige getan habe?

Für mich hört sich das so an, als wenn hier die Tiere nur zum "Geld machen" gezüchtet werden und unter, für Tiere, unmöglichen Bedingungen verkauft werden.

Gruß Gotix

A

Werbung

Das klingt nach dieser einen Vereinigung.... Die haben regelmäßig Katzen und Hunde in den anzeigen.. Die tiere existieren nicht... Pure abzocke. Definitiv...

Ich habe mich wegen der Mail an den Tierschutz gewendet. War das von mir übertrieben oder meint Ihr, das ich hier das richtige getan habe?

Für mich hört sich das so an, als wenn hier die Tiere nur zum "Geld machen" gezüchtet werden und unter, für Tiere, unmöglichen Bedingungen verkauft werden.

Gruß Gotix

Nur mal so ne Frage, wenn Du Dich wegen so etwas an den Tierschutz wendest (was soll der eigentlich tun???🙄🙄), warum wendest Du Dich nicht lieber an den Tierschutz, um von DORT Katzen zu nehmen?????

Der Text ist offensichtlich durch ein Übersetzungsprogram gelaufen und liest sich deshalb so komisch. Für mich hören sich die Bedingungen so schlecht gar nicht an, wenn ich den Text richtig verstehe sind sie voll geimpft, haben Papiere gut sozialisiert und mit 12 Wochen auch alt genug. Auch verstehe ich es so dass sie es so sehen dass das (oder die Kätzchen) bei Dir in guten Händen wären ...
Allerdings kam auch mir gleich der Verdacht mit der so genannten Tiermafia! Mit dem Tierschutz wirst Du nach England mit Sicherheit eh nichts ausrichten können - sofern die Angaben doch stimmen sollten.

Nur mal so ne Frage, wenn Du Dich wegen so etwas an den Tierschutz wendest (was soll der eigentlich tun???), warum wendest Du Dich nicht lieber an den Tierschutz, um von DORT Katzen zu nehmen?????
Ich habe mich ja auch für zwei Katzen vom Tierschutz entschieden.
Die beiden "Damen" kommen kommenden Freitag zu mir.

Werbung:
Lakritznäschen, wie schön 😉 Eine gute Wahl! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben