Suga2505
Benutzer
Hallo ihr Lieben habe eine 7 Monate alte Katze und einen 10-11 Wochen alten Kater vor 3 Wochen habe ich sie zusammen gebracht. Erst hatte ich Amy (die Große) und dann kam der KLeine halt dazu. War alles ganz normal, fauchen, hauen etc., nach 3-4 Tagen war alles gut, spielten zusammen, putzten sich, fraßen zusammen usw. Aber seit ca. 3 Tagen hat Amy scheinbar keine Lust mehr auf ihn. Sie spielt nicht mehr mit dem KLeinen (Tommy) und wenn er ankommt und sich raufen will faucht sie ihn nur noch an und geht weg.
Was ist denn hier passiert? Bevorzuge eigtl immernoch Amy, aber habe das Gefühl er ist ihr zu dominant, er geht an ihr Futter, sie geht weg, war aber vorher nie ein Problem habe 2 Näpfe geholt uns sie spielen einfach Bäumchen wechsel dich wenn es nassfutter gibt. Im Bett schlafen auch beide und wenn er bei mir ist setz ich ihn auch manchmakl weg und hole mir Amy, weiß voll nicht was los ist.
Was ist denn hier passiert? Bevorzuge eigtl immernoch Amy, aber habe das Gefühl er ist ihr zu dominant, er geht an ihr Futter, sie geht weg, war aber vorher nie ein Problem habe 2 Näpfe geholt uns sie spielen einfach Bäumchen wechsel dich wenn es nassfutter gibt. Im Bett schlafen auch beide und wenn er bei mir ist setz ich ihn auch manchmakl weg und hole mir Amy, weiß voll nicht was los ist.