Erste Aktion auf Aegina und Aghistri

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Aus Anlass des Welttiertages am 4. Oktober hat Wendy - zu einem Kindermalwettbewerb mit dem Thema "Tiere" aufgerufen. An dem Wettbewerb können Kinder im Alter von 4 - 17 Jahren teilnehmen. Sie werden beim Bewerb in 4 Altersgruppen eingeteilt. An die Sieger werden Preise vergeben. Preise für die Teilnehmer (CDs für Kinder und Jugendliche, T-Shirts, passende Spielsachen für alle Altersgruppen, Armbanduhren, Rucksäcke, Taschen, Geldbörsen etc.), werden gerne entgegengenommen.

Es ist dies die erste Aktion dieser Art in Aegina und Agistri.

Wir wollen auf diese Weise die Kinder für den Tierschutz interessieren. Denn dieser ist leider in Griechenland kein öffentliches Thema und wird auch in den Schulen kaum behandelt.

Sachspenden, die sich als Preise eignen, bitte an folgende Adresse senden:

Frau Karin Adrio-Appel
für Wendy/Cats TSI
Toni-Schecher-Str. 2 - 4
63820 Elsenfeld

Dankeschön..😀

A

Werbung

Ich hab irgendwo noch nen tragbaren CD-Player. Muss mal schauen ob der noch funzt. Wäre das was?

Supi, dann schau ich heut abend mal nach.

Sag mal, kann man Teenis auch CD´s von Madonna und Shakira geben oder sind die heute schon total out?😱

Ups, der war doppelt...

Werbung:
Ich denk schon dass man denen CDs von Madonna geben kann. Ich schau mal zuhause bei meinen Eltern was die entbehren können. Mein Bruder ist 11 Jahre alt, der wird sicher einiges haben was er nicht mehr braucht. 😀

Ich denk schon dass man denen CDs von Madonna geben kann. Ich schau mal zuhause bei meinen Eltern was die entbehren können. Mein Bruder ist 11 Jahre alt, der wird sicher einiges haben was er nicht mehr braucht. 😀

Oh super, freu...

Na, dann such ich mal meine Madonna-CD´s raus..😀😀

Na dann werd ich doch mal den Fundus meiner Tochter aussortieren🙄
da könnt evtl was rauskommen🙂

Lg

Helga

Ich hab irgendwo noch nen tragbaren CD-Player. Muss mal schauen ob der noch funzt. Wäre das was?

Mist, hab ihn grad gefunden und getestet. Er funktioniert nicht mehr. Ich werd ihn mal meinem Kumpel geben. Der hat ein Händchen für sowas. Vielleicht bekommt er ihn ja wieder hin.

Werbung:
Mist, hab ihn grad gefunden und getestet. Er funktioniert nicht mehr. Ich werd ihn mal meinem Kumpel geben. Der hat ein Händchen für sowas. Vielleicht bekommt er ihn ja wieder hin.

Och, Ute, da kannst doch nix für..Danke für die Mühe..😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben