CeeMee
Erfahrener Benutzer
Mein Cleo ist vorhin wie eine Irre durch die Küche gewetzt. Dabei ist sie, bevor ich sie abhalten konnte, mit einem Pfötchen über die volle Pulle eingeschaltete Herdplatte gerannt (da stand so ein Kaffeedings drauf, daher war sie nicht voll bedeckt). Das war ein Bruchteil einer Sekunde aber natürlich hats ihr die Haare versengt, was man auch riecht. Aber ich denke, sie hat sich auch ein bisschen die Ballen verbrannt. Seitdem rennt sie vor mir weg, ich fürchte sie denkt, ich sei das gewesen, weil ich auch in der Küche war 🙁
Ich habe sie unterm Bett hervorlocken und die Pfote kurz anschauen können. Es sieht nicht so schlimm aus. Sie läuft auch normal und ist gerade durch die Wohnung getigert. Aber wenn ich ihr zu nahe komme, haut sie ab.
Ich halte das nicht für einen Notfall aber ich würde ihr gern helfen. Kühlen unter fließendem Wasser hat mir eine zerkratzte Schulter beschert, mit einem kalten Lappen lässt sie mich auch nicht ran.
Habt ihr noch Tipps wie ich mich am besten verhalten sollte? Auch, damit sie mir wieder vertraut.
Ich habe sie unterm Bett hervorlocken und die Pfote kurz anschauen können. Es sieht nicht so schlimm aus. Sie läuft auch normal und ist gerade durch die Wohnung getigert. Aber wenn ich ihr zu nahe komme, haut sie ab.
Ich halte das nicht für einen Notfall aber ich würde ihr gern helfen. Kühlen unter fließendem Wasser hat mir eine zerkratzte Schulter beschert, mit einem kalten Lappen lässt sie mich auch nicht ran.
Habt ihr noch Tipps wie ich mich am besten verhalten sollte? Auch, damit sie mir wieder vertraut.